Lisa-Marie Neundorf fragte am 01.01.2017 | Sonstiges

Schattenreich der Vampire hier im Bücherregal?

Hi :)

ich würde gerne Teile der "Schattenreich der Vampire"-Reihe von Bella Forrest in meine Bücherregale "stellen" -Als gelesen und aktuelle Lektüre.

Nur leider habe ich weder unter den Stichworten (bzw. voller Name), der ISBN-Nummer, noch der Autorin diese Reihe gefunden. Hat jemand dieses Buch vielleicht in seinem Regal und/oder kann mir sagen unter welchem Suchbegriff ich die Bücher finden kann?!

Vielen Dank im voraus :*

Kommentare

Leia Walsh kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:16

Das kannst Du hier nicht finden, denn es ist ein amazoneigenes Produkt.

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (24. Juli 2015)

Du findest in der WLD-Datenbank nur Bücher, die im VLB gelistet sind. Darunter fallen keine amazoneigenen Bücher, auch keine Weltbild- oder Clubausgaben. Selbstverleger auch nur dann, wenn sie sich kostenpflichtig im VLB aufnehmen lassen.

Lisa-Marie Neundorf kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:20

Ah super....Vielen Dank (Y)

den Unterschied kannte ich nicht. Ich lese das, was mir gefällt :D

Leia Walsh kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:27

Das macht ja eigentlich jeder. ;o)

Nur findest Du das eben hier nicht - aus dem einfachen Grund, dass diese Seite von der Mayerschen Buchhandlung ist.

Diese Bücher findest Du nicht bei Buchhändlern (auch nicht bei Thalia oder sonstigen Ketten), nur bei Amazon.

 

sphere kommentierte am 01. Januar 2017 um 20:59

"Ich lese das, was mir gefällt"

Da wäre ich mir nicht so sicher...der freie Wille mag möglicherweise nur eine Illusion sein.