WriteReadPassion fragte am 11.05.2018 | Sonstiges

Systemfehler beim Rezensieren?

Hallo zusammen,

ich glaube, das ist eher eine Frage für die Adminstratoren: ich kann seit einiger Zeit keine Rezensionen mehr hier veröffentlichen. Ständig wird mir eine Fehlermeldung angezeigt mit Kommentar, dass da was schief gelaufen ist. Das geht jetzt schon eine ganze weile. Hatte anfänglich gedacht, das legt sich wieder, ist ja manchmal so. Aber das bekomme ich bei jeder rezension, die ich veröffentlichen möchte. 

Weiß da jemand, was das ist? Danke schon mal für die Hilfe!

 

Kommentare

LESERIN kommentierte am 11. Mai 2018 um 12:45

Du darfst z.B. keine smileys einfügen, wenn ich smileys (als Bildchen) einfüge, kann das System sie nicht erkennen. Am besten, du klickst auf "als unformatieren Text" kopieren bei copy&paste.

Galladan kommentierte am 11. Mai 2018 um 13:47

Ich hänge mich mal mit an. Ab und zu habe ich das Problem, dass die Rezension abgeschnitten wird. Ich kann den fehlenden Text dann auch nicht nachträglich reinkopieren. Ich muss das dann neu tippen. Neulich ist es mir erst später aufgefallen. Ich habe das dann als Kommentar noch angehängt, bei der Mayerschen steht dann aber halt nur eine Teilrezi. 

wandagreen kommentierte am 11. Mai 2018 um 14:40

Versuch mal, die Rezi dann ganz zu löschen. Bzw. einfach auf Nicht speichern gehen und rauszugehen. Dann nochmal von vorne. Dazu musst du natürlich kontrollieren, ob alles da ist.

Hermione kommentierte am 11. Mai 2018 um 16:45

Hast Du irgendwelche besonderen Symboles, Emojis oder so, verwendet?

Oder die Rezension irgendwie besonders formatiert?

Ich habe mit normalem unformatierten Text ohne Emojis o.ä. keine Probleme...

Steve Kaminski kommentierte am 11. Mai 2018 um 21:20

Grundsätzlich: Man kann die Rezi auf Word schreiben und dann rüberkopieren - dann ist nichts weg, wenn etwas nicht klappt.

Lerchie kommentierte am 12. Mai 2018 um 19:19

Genauso mache ich das schon seit Jahren.

WriteReadPassion kommentierte am 20. Mai 2018 um 15:12

Das tue ich auch so. ich schreibe es auf Wordpad und kopiere die dann hier rein. Aber plötzlich funktioniert es nicht mehr. Da kommt die Fehlermeldung ohne den Text. Alles ist weg, wenn ich mit dem Webseiten Pfeil wieder zurück gehe. Sehr komisch! Mh... also, werde da nochmal bei der nächsten rezi darauf achten, obwohl ich nichts anders mache als vorher. :-D manchmal echt kurios! XD

WriteReadPassion kommentierte am 21. Mai 2018 um 11:10

Es scheint wieder zu klappen! Hatten sich da doch Fehler eingeschlichen... mh...

 

Danke für eure Hilfe!