maraAngel2107 fragte am 18.06.2017 | Sonstiges

Und noch eine Bücherverlosung:-)

Hallihallo und einen schönen sonnigen Sonntagmorgen:-) ich bin noch nicht fertig mit aussortieren, hier noch mal 3 Kinderbücher und eine Anthologie von diversen Autoren zu verschenken! Die Kinderbücher sind ca. 35 Jahre alt, aus meiner Kindheit und die Antholgie ist von 2016, unter anderem mit Brina Stein:-) 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, ich möchte nämlich gerne heute Abend schon verlosen, also eine Sonntagabend-Überraschungs-Verlosung:-) Freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch allen einen schönen Tag! 

Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

1) "Der Kluge Esel Theobald" von Ellis Kaut

2) "Die Geschichte von Nuja dem Fohlen" von Ingeborg Heidrich

3) "Die Abenteuer der kleinen Kornelia in Schreibschrift" von M. Haller

 

4) "Ein Geschenkter Tag, Gedanken zum 29. Februar 2016"  diverse Autoren, Lyrik und Kurzprosa, beim Verlag 3.0 einzusehen                                          http://verlag-shop.com/epages/es280277.sf/de_DE/?ObjectID=14636557

 

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2017 um 10:28

Hey maraAngel,

mich interessieren die Gedanken zum 29. Februar. Wäre toll, wenn ich sie lesen dürfte.

Also bis heute Abend. Hab bis dahin einen schönen Tag.

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 10:31

Auch für Dich einen schönen, sonnigen Sonntag und viel Glück bei der Verlosung, bis heute Abend! Wenn das Wetter so schön bleibt, könnte es ein bissl später werden:-)

Tara kommentierte am 18. Juni 2017 um 10:39

Hallo liebe maraAngel,

ich finde es total lieb von Dir, dass Du Deine Bücher verlost und nachdem ich gesehen habe, dass "Die Geschichte von Nuja dem Fohlen" dabei ist, muß ich nun einfach wieder in den Lostopf hüpfen.

Das Buch habe ich vor 30 Jahren gelesen und würde es sehr gerne noch einmal mit meinen Töchtern lesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße

AnnaMagareta

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 10:44

Hallo meine Liebe, willkommen zurück:-) Ich wünsche Dir ganz viel Glück, vielleicht klappt es ja!!! Bis heute Abend und auch Dir einen wunderschönen Tag gewünscht!!! Ganz liebe Grüße, mara

Tara kommentierte am 18. Juni 2017 um 11:07

Danke ! :)

frlwunder kommentierte am 18. Juni 2017 um 11:13

ein geschenkter tag kann ich nur weiterempfehlen :) ein wundervolles buch mit ganz vielen tollen geschichten :)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 18. Juni 2017 um 11:40

Hallo mara,

du sortierst ja kräftig in deinem Bücherregal aus :-)
Aber nur wenn Altes geht, kann Neues kommen. Ich will dir nur einen schönen Tag wünschen und viel Spaß bei der Verlosung.

Glg Teufelchen

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 11:54

Ja wird Zeit:-) gibt viele Gründe dafür! Ich habe auch schon ganz viele Bücher dem Tierschutz gespendet für ihre Tombolaverlosungen, Loseverkauf auf Frühjahrs-Sommer-und Weihnachtsmärkten. Anfang nächsten Jahres ziehe ich um und da möchte ich so wenig als möglich mitnehmen:-)

Auch für Dich einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 21:52

Hallo Ihr beiden im Glückstopf:-) heute habe ich leider nicht viel aus zu losen..... 

Die Anthologie geht an gaby2707  (ich brauche bitte einmal Deine Adresse per PN, dann schicke ich morgen das Buch per Büchersendung an Dich auf die Reise:-) Danke für Dein Interesse und pass gut auf das Buch auf:-)

und

Nuja bekommt Tara:-)  

Tara, Dich möchte ich fragen, ob Du die anderen beiden Bücher vielleicht auch möchtest? Noch eine Verlosung mache ich erst einmal nicht? Aber wirklich nur bei Interesse, schreibe mir doch bitte eine PN, Deine Anschrift habe ich ja:-) Ganz liebe Grüße und allen eine Gute Nacht! mara

gaby2707 kommentierte am 18. Juni 2017 um 22:13

Vielen Dank, liebe Mara. PN geht gleich raus.

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 22:16

Sehr gerne, ich hoffe die Geschichten/Lyrikk und Kurzprosa sprechen Dich genauso an wie mich! Ein tolles Buch!

Tara kommentierte am 18. Juni 2017 um 22:23

Herzlichen Dank, das ist total süß von Dir.

Heute war das Wetter wohl einfach zu gut und Dein Gewinnspiel wurde nicht von vielen gesehen. Glück für mich und meine Kids. ;)

PN kommt gleich.

maraAngel2107 kommentierte am 18. Juni 2017 um 22:24

Sehr gerne:-) Manchmal soll es wohl einfach so sein! Ich freue mich für Dich und Deine Kids!