katze-kitty fragte am 03.12.2017 | Sonstiges

USER Adventskalender 04.12.17

Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten bin, stelle ich es heute schon ein. Berücksichtigt werden alle

Interessenten ab heute um Mitternacht bis morgen abend 23.59 Uhr. Verlost wird Dienstag abend- der Gewinner meldet sich dann

bitte per PN bei mir bis spätestens Freitag. (Ansonsten verlose ich neu)

Aber nun zu dem Buch was es zu gewinnen gibt:

Ich verlose das Buch DER KLEINE ANGSTHASE von Elizabeth Shaw. Ihr hüpft mit in den Lostopf, wenn ihr mir verratet , für wen ihr das Buch gewinnen wollt. 

VIEL GLÜCK !

 

Kommentare

Arbutus kommentierte am 03. Dezember 2017 um 22:08

Da hüpfe ich mitten rein! Sogar vom Dreimeterbrett! Obwohl ich eigentlich ein kleiner Angsthase bin ... Dieses Buch muss ich als Kind mal besessen haben, es weckt gaaaaanz glückliche Erinnerungen - deshalb will ich es selbstverständlich - für mich!

lesesafari kommentierte am 03. Dezember 2017 um 22:11

arbutus: doch erst ab 0.00 uhr ;)

Arbutus kommentierte am 04. Dezember 2017 um 22:43

Na schön, dann hüpfe ich jetzt eben nochmal! Kopfüber meinetwegen!

wandagreen kommentierte am 04. Dezember 2017 um 23:45

Immer diese Erbsenzähler, wa eh?! (Lesa).

Arbutus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 01:15

Erbsenzähler sind manchmal sehr nützlich. 

Michael H. kommentierte am 05. Dezember 2017 um 07:22

Wanda, Ihr habt Euch doch über 500 Kommentare hinweg dieses Regelwerk ersonnen ;-)

Galladan kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:51

Und es über Bord geworfen. Es ist doch einfach himmlisch wie es läuft. Ich wollte nicht das Türchen früher aufmachen damit es nicht zu Erbsenzählerei kommt und habe dann einfach bis zum Morgen verlängert damit jeder genug Zeit hat mit zu machen. Im laufe des Monats werden wir wohl noch viel mehr Leute bekommen die sich einloggen und feststellen, dass bei WLD was los ist. Ich fühle hier aber ganz stark den Geist der Weihnacht. 

Dies ist keine Bewerbung. 

Petzi_Maus kommentierte am 04. Dezember 2017 um 09:21

Ich kannte das Buch noch gar nicht, hab mich aber natürlich gleich schlau gemacht, und finde es total süß. Es wäre ein super Weihnachtsgeschenk (oder ggf. Geburtstagsgeschenk, da im Jänner ;) für meine kleine Nichte.

LG Petra

Sunny's Lifeworlds kommentierte am 04. Dezember 2017 um 11:32

Ich möchte sehr gerne mit in den Lostopf springen, denn das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen. Der ist zwar kein Angsthase aber immer an guten Geschichten interessiert und er hat es so verdient.

Schönen Montag euch allen

Bücherträumerin kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:24

Das Buch kenne ich gar nicht, aber es klingt sehr süß und wäre bestimmt das richtige für einen gemütlichen Adventsabend. :)

Daniela Wennemer kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:48

Das hört sich nach einen tollen Weihnachtsgeschenk an für meine beiden Töchter! Die sind auch schon total Buch begeistert =)

lila-luna-baer kommentierte am 04. Dezember 2017 um 18:29

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch wäre toll für den kleinen Sohn meiner besten Freundin. Er würde sich sicher sehr darüber freuen. :-)

biadia kommentierte am 04. Dezember 2017 um 20:44

Bei der Auslosung bin ich auch abei. Meine Kids aus dem Kindergarten würden sich übernehmen Lesestoffganz bestimmt freuen.

katze-kitty kommentierte am 05. Dezember 2017 um 18:01

So, meine Tochter hat nun gerade Losfee gespielt und der kleine Angsthase geht an:

SUNNY´S LIFEWORLDS

bitte schicke mir bis spätestens Freitag eine PN mit deiner Adresse.

 

Sunny's Lifeworlds kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:57

Toll, mein Neffe wird sich freuen. Die Adresse hab ich dir geschickt :)

katze-kitty kommentierte am 06. Dezember 2017 um 16:55

Glückwunsch- ich hoffe deinem Neffen gefällt es. Die Adresse ist angekommen und ich schicke es dir noch diese Woche zu.

Viel Spaß damit !