gaby2707 fragte am 18.12.2017 | Sonstiges

User-Adventskalender Türchen Nr. 19 für Österreicher/innen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja angekündigt, dass ich meine drei zu verschenkenden Bücher an unsere österreichischen User/innen verlosen möchte, da ich in den kommenden Tagen eh nach Österreich fahre und die Bücher gleich von dort verschicken werde. Sollte niemand aus Österreich Interesse zeigen, gebe ich die Bücher morgen an alle User nochmal frei.

Hier gibt es zu gewinnen:

"Emmas Glück" von Claudia Schreiber     einmal gelesen

"Wer liebt, hat Recht" von Anita Lenz     einnal gelesen

"Weihnachtslied" von Charles Dickens     einmal gelesen

Die Gewinne werden nur innerhalb Österreichs verschickt.
Nur Bewerbungen, die zwischen 0.00 Uhr und 23.59 Uhr am 19.12. unter dem jeweiligen Post erscheinen, werden berücksichtigt!
Auslosen werde ich am 20.12., wenn ich es schaffe schon am Vormittag.

Und nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung!

Viele weihnachtliche Grüße
Gaby

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:44

Bewerbt euch hier für

"Emmas Glück" von Claudia Schreiber

 

 

Petzi_Maus kommentierte am 19. Dezember 2017 um 08:44

So, dann bewerbe ich mich mal für die Emma!    Danke nochmal liebe Gaby für das Österreich-Türchen!! :)

 

Die Inhaltsangabe trifft genau meinen Geschmack! Humor und Liebesroman und gefühlvoll, alles in einem!! :)

(Ach übringens würde ich auch gern mal einen Ferrari mit einem feschen Mann und Geld drin finden *gg  Bloß sollte der nicht todkrank sein... )

Susi kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:42

ach wie nett, da haben endlich mal die Glück, die sonst bei "Versand nur innerhalb D´lands" leer ausgehen.

Susi kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:43

oh, ich war zu früh, Du bist noch gar nicht fertig. Der Beitrag gehört natürlich in die Plauderecke.

gaby2707 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:42

Bewerbt euch hier für

"Wer liebt, hat Recht" von Anita Lenz 

 

gaby2707 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:43

Bewerbt euch hier für

"Weihnachtslied" von Charles Dickens

Janine2610 kommentierte am 19. Dezember 2017 um 14:25

Juhu, endlich darf ich auch mal mein Glück versuchen als Österreicherin. :)
Darf man sich auch für zwei Bücher bewerben? Am liebsten hätte ich ja Dickens »Weihnachtslied«, aber wenn es bei dem nicht klappt, weil jemand anderer gewinnt, würde ich noch gerne mit in den Lostopf für Wer liebt, hat Recht springen, denn das klingt auch richtig spannend.

Danke für die Verlosung, liebe Gaby! :)

gaby2707 kommentierte am 19. Dezember 2017 um 15:20

Also, ich mache morgen Zettelchen für jedes Buch und da schreibe ich halt für Dich für jedes der beiden Bücher eins. Und dann schau'n wir mal, was passiert.

Janine2610 kommentierte am 19. Dezember 2017 um 15:25

Dankeschön! :-)

gaby2707 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 18:44

Und hier können wir gerne noch ein bisserl plaudern.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Dezember 2017 um 21:02

Liebe Gaby, vielen Dank, dass du ein Türchen nur für Österreicherinnen gemacht hast, obwohl du selbst gar keine bist. 

Ich darf ja leider bei den meisten Türchen nicht mitspielen  :(

Wobei ich natürlich fairerweise erwähnen muss, dass ich einmal Glück hatte, beim Nikolo-Türchen von buechermauschen! :)

Aber ich hoffe natürlich bei deinem Türchen auch auf mein Glück, und werde morgen mitspielen  (heute darf man ja lt. deinem Text noch nicht  *gg)

PS: machst du Urlaub in Österreich? 

gaby2707 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 21:08

Dann freue ich mich, wenn Du morgen in den Lostopf springst und bin gespannt, für welches Buch Du Dich interessierst. 

Urlaub - gewissermaßen ja. Mein Mann kommt aus der Steiermark und hat dort ein Haus, was wir und vor allem unsere Kinder rege nutzen. Wir feiern dort das Weihnachtsfest alle zusammen.

Und da dachte ich mir, dass ich, wenn ich ja eh dort bin, die Bücher auch von dort verschicken könnte. Was ja doch um einiges billiger kommt, als von Deutschland aus.

Also, ich freue mich auf morgen und eine hoffentlich rege Teilnahme.

Galladan kommentierte am 18. Dezember 2017 um 21:30

Ha, nun hoffe ich, dass sich kein Österreicher für das Wehnachtslied meldet. Flöt. 

Petzi_Maus kommentierte am 18. Dezember 2017 um 21:33

Keine Angst, ich will eh die Emma. Und WEHE,  die will sonst noch wer  *grrr

Galladan kommentierte am 19. Dezember 2017 um 22:13

Hat sich jemand gemeldet. Ich freue mich aber, dass das Buch jemanden gefunden hat der es lieb hat. 

manu63 kommentierte am 18. Dezember 2017 um 22:32

Scjön das auc die Österreicher/innen ein Türchen bekommen.

Petzi_Maus kommentierte am 18. Dezember 2017 um 21:17

Oh wie schön! Ein Ferienhaus,  wo die ganze Familie Weihnachten Feiert! 

Da wünsche ich euch ein wunderschönes Fest!

gaby2707 kommentierte am 19. Dezember 2017 um 09:05

Vielen Dank, liebe Petzi Maus. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

Petzi_Maus kommentierte am 19. Dezember 2017 um 09:17

Danke! :)

Wir feiern auch mit der Familie, aber gsd nicht bei uns zuhause, sondern bei meiner Schwägerin. Ich hatte eh erst am Sonntag alle da, weil wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben ;)

schwadronius fragte am 19. Dezember 2017 um 22:18

und die schweizer? :).

gaby2707 kommentierte am 20. Dezember 2017 um 10:34

... dürfen sich gerne heute für das übrig gebliebene Buch bewerben.

gaby2707 kommentierte am 20. Dezember 2017 um 08:20

Guten Morgen ihr Lieben.

schade, dass sich nicht mehr Interessenten (lag es an den Büchern?) gemeldet haben. Naja, so fiel mir die Auslosung sehr leicht:

"Emmas Glück" von Claudia Schreiber darf nun Petzi_Maus lesen   
"Weihnachtslied" von Charles Dickens zieht demnächst bei Janine2610 ein

Für "Wer liebt, hat Recht" von Anita Lenz hat sich leider niemand interessiert und ich stelle es wie angekündigt nochmal für alle ein.

Petzi_Maus kommentierte am 20. Dezember 2017 um 09:55

Liebe Gaby, danke nochmal für den tollen Gewinn, ich freue mich sehr!

Eigenartig, dass sich nur Janine und ich gemeldet haben, es gibt doch sicher mehr ÖsterreicherInnen auf WLD?! ;) Das bedeutet auf jeden Fall Glück für uns, weil wir beide unser Wunschbuch gewonnen haben :)

LG Petra