Büchi fragte am 13.12.2017 | Sonstiges

UserAdventskalender 13. Türchen

In einem Buchtauschpaket ist es zu mir her gereist, nun schicke ich es gerne auf die Weiterreise.

Karin Kalisa, Sungs Laden

Eine zauberhafte Geschichte darüber, wie aus einer kleinen Idee etwas großes entstehen kann. Eine Utopie ! Eine Utopie ?

Nicht immer, wie man hier an der tollen Idee des Adventskalenders sehen kann ♥

Wer sich bewerben mag, bitte bis heute abend - 23:59 Uhr. Ich schicke das Buch gerne innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Habt alle einen schönen 13. Adventstag !

Kommentare

lesesafari kommentierte am 13. Dezember 2017 um 00:21

Da hier so viele Leute so sehr begeistert von dem Buch sind, mache ich hier auch mal mit.
Der Adventskalender war wirklich eine gute Idee und ist zu was ganz Großem geworden!

marsupij kommentierte am 13. Dezember 2017 um 06:42

Auch ich habe viel von dem Buch gehört und danke für die Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.

lesebrille kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:01

Das Buch möchte ich auch gerne lesen und bin mit dabei. Schön,das der Adventskalender soviel Anklang findet,eine tolle Aktion.

StefanieFreigericht kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:45

Auf das Buch bin ich gestoßen durch die wld-Blind-Date-Aktion und alle, die es kannten, berichteten begeistert - ich bewerbe mich feierlich und offiziell ;-)

evafl kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:04

Ein Buch, das mich durchaus anspricht, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinne. :) 

 

Ja, der Adventskalender ist eine tolle Idee! :) Wer hat das denn organisiert, ich habe das soweit gar nicht mitbekommen - oder kann jeder wie er mag täglich was einstellen? Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich einmal schaue welche Bücher bei mir mal wieder "ausziehen" dürfen - eben weil ich sie schon gelesen habe. :) (Gerne per PN eine Info an mich!!! Danke!)

manu63 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:25

Über dieses Buch habe ich schon einiges gelesen und gehört und es klingt interessant, daher trage ich mich gerne hier ein.

lila-luna-baer kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:34

Das Buch könnte auch etwas für mich sein. Deswegen stelle ich mich gerne ebenfalls an. :-)

MrsFraser kommentierte am 13. Dezember 2017 um 09:28

Ich habe von dem Buch bisher auch nur positives gehört und versuche daher mein Glück.

Kann mich mal einer organisatorisch erleuchten? Wer hat festgelegt, wer wann ein Törchen öffnet? Kann man selbst noch als Törchenanbieter einsteigen?

Lilli33 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 09:44

Hier ist der entsprechende Thread: Adventskalender

Da ist sicher niemand böse, wenn du auch eine Verlosung machen willst :-)

katzenminze kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:28

Genau! Im Moment gibt es für jeden Tag zwei User, die ein Türchen öffnen. Aber Leia hat zwischendrin auch schon ein "außerplanmäßiges" drittes Türchen geöffnet. Also mach ruhig! Wir freuen uns! :D

naibenak kommentierte am 13. Dezember 2017 um 09:54

Oh fein!!! Da ist mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack :) Für die Wanderbuchrunde hatte ich damals keine Zeit, aber hier bewerbe ich mich total gern!!! ♥

Elsy kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:13

Das würde mich auch sehr interessieren, daher versuche ich mein Glück.

Adlerauge kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:16

Ein sehr schönes Buch und da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

westeraccum kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:23

Das Buch wurde neulich in einer Buchvorstellung besprochen, es hört sich sehr interessant an! ich möchte es gern gewinnen.

katzenminze kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:29

Bei den ganzen positiven Stimmen, die ich dazu schon gehört habe, versuche auch ich hier gerne mein Glück! :)

Tara kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:19

Über das Buch habe ich schon einiges gehört und finde, dass es nach tollem Lesestoff klingt, da muss ich mein Glück versuchen.

 

Ich wünsche auch allen einen schönen 13. Adventstag.

yggadra kommentierte am 13. Dezember 2017 um 12:00

Das Buch hört sich interessant an, deshalb bewerbe ich mich hiermit!

anna1965 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 13:04

Ich habe bis jetzt auch nur Positives über dieses Buch gehört und bewerbe mich für dieses heutige Türchen.

Streiflicht kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:47

dieses buch wurde mir mal bei einem buchabend vorgestellt. seitdem würde ich es gerne lesen.... daher versuche ich mein glück

Vanilla_Nani kommentierte am 13. Dezember 2017 um 15:10

Ich habe bisher auch nur Gutes püber das Buch gehört. Daher würde ich es gerne einmal selber lesen :)

Janine2610 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 15:37

Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. :-)

orfe1975 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 15:58

Habe das Buch schon auf meiner WuLi stehen und daher versuche ich einfach hier mein Glück.

gaby2707 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 18:10

Ich habe schon viel über das Buch gehört. Da nutze ich doch die Chance und versuche mein Glück.

Dir, liebe Büchi, und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage.

Büchi kommentierte am 13. Dezember 2017 um 20:57

Vielen Dank, gaby, das wünsche ich Dir und Deinen Herzensmenschen auch ♥

katze267 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 20:35

Ich habe gerade mal in den Klappentext und die Rezensionen reingelseen und bin sehr eugierig geworden auf dieses zauberhaft- skurille moderne Märchen.

Danke für die Verlosung, wieder ein tolles Türchen

Phyria kommentierte am 13. Dezember 2017 um 20:39

Auch ich habe schon viel Positives zu dem Buch gehört, gerade auch mal einige der Rezensionen durchgelesen, die durchaus die Lust wecken in das Buch einzutauchen. Klingt nach einer schönen Geschichte. Kein Wunder also, dass es hier so viele Beiträge gibt :)

Büchi kommentierte am 14. Dezember 2017 um 00:07

°Sungs Laden° reist weiter zu anna1965. Herzlichen Glückwunsch ♥

Bitte schreibe mir bis Samstag, 16.12. einschliesslich eine PN mit Namen und Deiner Adresse.

anna1965 kommentierte am 14. Dezember 2017 um 11:02

Oh, wie toll ist das denn. Vielen lieben Dank. PN kommt gleich.