Summergirl2102 fragte am 07.07.2018 | Sonstiges

Verlosung - Einfach nur so, die Zweite o)

Hallo liebe Lesefreunde,

nachdem die erste Aktion so viel Anklang gefunden hat, möchte ich nun "einfach nur so" meine zweite Verlosung einstellen.

Dieses Mal verlose ich den zweiten Teil einer Reihe, die echt lesenswert ist.

Verlost wird das Buch "Kindertotenlied" von Bernard Minier.

Ich versende auch dieses Mal nur innerhalb Deutschlands.

Die Bewerbungsfrist endet am Montag, den 09.07.2018 um 23:59 Uhr.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag!!!! :o)

Kommentare

Streiflicht kommentierte am 07. Juli 2018 um 09:32

wie schön! da ich schwarzer schmetterling sehr spannend fand, versuche ich gerne mein glück!

maraAngel2107 kommentierte am 07. Juli 2018 um 09:44

Auch ich möchte gerne den 2. Teil lesen und freue mich sehr über Deine wieder so tolle Verlosung!!! Danke dafür! Und ein wunderschönes, sonniges Wochenende! LG mara

Cassandra kommentierte am 07. Juli 2018 um 10:14

Das Buch hört sich ja hochspannend an. Ein misteriöserStudentenzirkel, da bewerbe ich mich auch für.

Tara kommentierte am 07. Juli 2018 um 10:54

Das klingt spannend und bei Thrillern bin ich immer gerne dabei.

Auch Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Rara

florinda kommentierte am 07. Juli 2018 um 11:43

Hallihallohalöle!:-)

Das Buch klingt wirklich sehr interessant. Sofern eine Kenntnis des Vorbandes zum Verständnis nicht zwingend erforderlich ist, hüpfe ich gern in den Lostopf und würde mich über den Gewinn sehr freuen.    @llen ein schönes Wochenende...

schwadronius bemerkte am 07. Juli 2018 um 13:50

schon wieder einfach nur so. wenn das mode wird ... ;).

Susi kommentierte am 07. Juli 2018 um 14:25

Oh, das Buch klingt spannend, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich kenne die Reihe noch nicht.

Sun27 kommentierte am 07. Juli 2018 um 15:16

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Daher versuche ich mein Glück. 

tierliebe kommentierte am 07. Juli 2018 um 15:26

Gruselgrusel, das liest sich spannend. Da versuche ich mein Glück.

anna1965 kommentierte am 07. Juli 2018 um 17:27

Da bin ich doch auch dieses mal gerne wieder dabei und springe in den Lostopf.

petroel kommentierte am 07. Juli 2018 um 20:08

Versuche auch mal mein Glück.

biadia kommentierte am 07. Juli 2018 um 21:14

Da versuche ich auch mal mein Glück, das Buch hört sich sehr spannend an.

Summergirl2102 kommentierte am 08. Juli 2018 um 07:22

Das Buch war auch sehr, sehr spannend. Bin ein richtiger Fan von minier geworden.

hobble kommentierte am 08. Juli 2018 um 07:23

Ich versuchs mal

wampy kommentierte am 08. Juli 2018 um 08:01

ich interessiert der Autor schon längere Zeit, hat aber noch nicht für einen Kauf gereicht. Also versuche ich es hier. Schönen Sonntag an alle.

Summergirl2102 kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:49

Nicht mehr lange :o)

maraAngel2107 kommentierte am 09. Juli 2018 um 22:05

Oh Du machst es so spannend:-) bin doch schon ganz hibbelig:-):-):-)

maraAngel2107 kommentierte am 10. Juli 2018 um 07:00

Oje, es wird so richtig spannend:-) Ich muss heute lange arbeiten und sehr geduldig sein*gg* ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und uns allen ganz viel Glück!! 

Summergirl2102 kommentierte am 10. Juli 2018 um 09:19

Gleich wissen wir mehr....

Summergirl2102 kommentierte am 10. Juli 2018 um 09:24

And the winner is....

Sun27

Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Anschrift.

Allen anderen wünsche ich beim nächsten mal Glück! (Kleiner Hinweis auf die nächste Aktion, die wohl diese Woche wahrscheinlich noch folgen wird ;o))

Sun27 kommentierte am 10. Juli 2018 um 17:21

Oh wow, vielen lieben Dank. Ich freue mich total. PN ist schon raus.

maraAngel2107 kommentierte am 10. Juli 2018 um 21:12

Glückwunsch und ganz viel Spaß beim lesen!!!!