Susi fragte am 19.05.2017 | Sonstiges

Vielen Dank an das Team !

Habe gewonnen und freue mich riesig. (ich weiß, hier sollte eine Frage stehen, aber ich wollte meine Freude einfach nur mal teilen). Heute ist nach langem Warten ein Bücherpaket mit 4 tollen Krimis eingetroffen. Eigentlich müßte ich den SuB abbauen, aber ich glaube, ich kann nicht widerstehen und verschlinge jetzt schon eins,,,

Scherbenseele von Erik Axl Sund

Schatten von U. Poznanski

Selfies von Adler Olsen

Wer Furcht sät von Tony Parsons

Vielen, vielen Dank an die Mayersche und ans Team ! Ich freu mich wie Bolle !

Kommentare

Vampirella.67 kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:21

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Seitlingen. Ich bin sicher der SuB geduldet sich noch ein wenig :-)

Aacher kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:25

Gratulation auch von mir! Du könntest dem alten SUB gegenüber behaupten, dass es sich ebenfalls um SUB-Bücher handelt ... schließlich hast du schon fingernägelkauend drauf gewartet. ;)

Naoki kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:54

Außerdem würden die neuen Bücher von heute sonst der SuB von morgen werden ;)

Schatten ist richtig gut - und das sage ich, obwohl ich keine Krimileserin bin (obwohl sich das irgendwie gerade ein wenig ändert...)

FIRIEL kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:55

War das dein Themenpaket?

Susi kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:41

Nein. Das war der  "beste Bücher 2016"- Gewinnspielpreis. Aber ich vermute mal anhand dessen, dass es alles Krimis sind, dass das Team sich die Mühe gemacht hat, die Interessen der Gewinner zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals !

Lesezeichen13 kommentierte am 19. Mai 2017 um 15:06

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Büchern und spannende Lesemomente!

Galladan kommentierte am 19. Mai 2017 um 15:29

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Auswahl. Bis auf Scherbenseele würde ich die auch nehmen. 

marsupij kommentierte am 19. Mai 2017 um 15:54

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paket. "Wer Furcht säht" gefiel mir recht gut.

Borkum kommentierte am 19. Mai 2017 um 16:21

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich das warten ja gelohnt.

lesesafari kommentierte am 19. Mai 2017 um 16:28

Glückwunsch! Klingt nach einer echt guten Auswahl. Viel Spaß damit!

Aacher kommentierte am 19. Mai 2017 um 17:14

Ich hatte schon fast damit gerechnet, nachdem sich Susi hier gemeldet hat, und jetzt kann ich auch verkünden, dass mein Überraschungspaket angekommen ist. Danke sehr!

wandagreen kommentierte am 19. Mai 2017 um 17:20

Und was ist drin?

Lesezeichen13 kommentierte am 19. Mai 2017 um 18:34

Würde mich jetzt auch interessieren.....

Edit: Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen! :-)

Susi kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:43

Da bin ich aber jetzt auch neugierig.

Haben wir alle das Gleiche, oder doch wie vermutet jeder auf seinen Geschmack zugeschnitten ?

schwadronius antwortete am 19. Mai 2017 um 20:24

ein bißchen anders.

Aacher kommentierte am 19. Mai 2017 um 22:49

Geheimnis, Wanda. Teile ich nur den VIPs mit. :P

Susanne König kommentierte am 19. Mai 2017 um 18:05

Wäre auch schon so gespannt auf mein Themenpacket.
Viel Spass beim Lesen.

LySch kommentierte am 19. Mai 2017 um 18:07

Oh, das klingt super! Viel Spaß beim Lesen! :)

Daniela Wennemer kommentierte am 19. Mai 2017 um 18:51

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

sphere kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:33

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Susi, und ein Dankeschön an das Team!

Auch mein Paket ist heute angekommen, und über zwei Bücher habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich schreibe nachher, was drin war :)

wandagreen kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:57

Schön die Spannung hoch halten!

sphere kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:04

Na, ich bin zwar Handy-Foto-auf-Computer-hochladen-affin, nur mein Wlan streikt zur Zeit, da muss ich Umwege nehmen...

lesesafari kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:08

Dir auch Glückwunsch. Ich mag Coben :). Und über die Humboldt-Biographie habe ich letztens noch eine Sendung im TV gesehen. Klang auch gut.

schwadronius meinte am 19. Mai 2017 um 21:13

ich schließe mich an: herzlichen glückwunsch!

Susi kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:36

das Humbolt Buch ist toll !

Habe es bei meiner Mutter angelesen und hoffe, sie vermacht es irgendwann mir. Zum Geburtstag oder so. Aber noch will sie sich nicht davon trennen. Viel Spaß damit ! 

Sibylle P. kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:41

Glückwunsch! Schöne Bücher ;)

wandagreen kommentierte am 19. Mai 2017 um 22:09

Schöne Auswahl! Die drei Sonnen habe ich angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Es ist echt gut geschrieben, es wird dir Spaß machen, momentan ist es halt nicht meine Thematik. Das Humboldbuch sieht auch super aus. Die anderen werden Krimis sein oder? Ist auch mal ganz nett.

sphere kommentierte am 19. Mai 2017 um 22:47

Genau diese zwei haben mir eine Freude gemacht :)

Michael H. kommentierte am 20. Mai 2017 um 00:05

Wieso haben denn ALLE hier Pakete bekommen? Ich will auch!

lesesafari kommentierte am 20. Mai 2017 um 11:33

Mein Paketbote hat sich auch schon beschwert, was mit meinen Glücksgen los sei.

BücherwurmNZ kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:52

Glückwunsch und viele schöne Lesestunden!

Fanti2412 kommentierte am 19. Mai 2017 um 19:56

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesefreude mit den neuen Schätzen!

 

Brocéliande kommentierte am 19. Mai 2017 um 20:01

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Buch-Krimi-Paket auch von mir aus dem SW! ;)

schwadronius meinte am 19. Mai 2017 um 20:25

glückwunsch!

SunshineBaby5 kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:00

Was für ein toller Gewinn!

Sibylle P. kommentierte am 19. Mai 2017 um 21:41

Glückwunsch! Um "Schatten" beneide ich dich mächtig :) Viel Spaß damit.

Büchi kommentierte am 19. Mai 2017 um 23:33

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und viel Lesezeit und - freude :-)

Sancro82 kommentierte am 20. Mai 2017 um 00:38

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich Mal gespannt wann mein Überraschungspaket endlich eintrudelt.

Fasersprosse kommentierte am 20. Mai 2017 um 07:45

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Und viel Spaß beim Lesen :-)

Nadine B. kommentierte am 20. Mai 2017 um 08:47

Herzlichen Glückwunsch zum Büchergewinn.

Meinem SuB geht es nicht anders. Scherbenseele steht bei mir auch noch erwartungsvoll im Regal.

Odenwaldwurm kommentierte am 20. Mai 2017 um 15:44

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. :-)

Tara kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:36

Das klingt toll !

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Susi kommentierte am 20. Mai 2017 um 21:13

Danke, ich freu mich so. Habe mit Selfies von A. Olsen begonnen. Das ist das erste Buch, das ich von ihm lese. Bin erst auf S. 50, aber es gefällt mir bislang gut. Mal sehen, ob ich mir die anderen Bände auch noch zulegen muß...