aimée fragte am 15.05.2018 | Sonstiges

Wanderbuch "Ans Meer"

Hallo zusammen!

Ich habe Lust, mal wieder ein Buch auf Reisen zu schicken:

http://wasliestdu.de/rene-freund/ans-meer

Eine kleine, feine Geschichte, die Lust darauf macht, selbst dem Alltag die Tür vor der Nase zuzuschlagen und spontan nach Sehnsuchtstanien oder Irgendwannmalien aufzubrechen.

Das Buch muss nicht mit Samthandschuhen angefasst werden und ich würde mich wie immer darüber freuen, wenn ihr mir eure Gedanken zu der Geschichte ins Büchlein schreibt, ein Buch lebt erst durch seine Leser ;O)

Kommentare

nachtOvOeule kommentierte am 15. Mai 2018 um 10:40

Moin aimée,

das klingt nach einer schönen Geschichte und ich denke da wäre ich gerne dabei. Das Buch könnte also (zu mir) wirklich ans Meer reisen - ich hoffe die Nordsee ist willkommen ;)

Gwendolyn22 kommentierte am 15. Mai 2018 um 11:12

Liebe Aimee,

toll, dass Du dieses Buch mit anderen teilen möchtest! Ich habe es bereits gelesen, daher mache ich nicht mit, aber wünsche allen, die teilnehmen, viel Freude - die Lektüre habe ich sehr genossen. :-)

mimimaus kommentierte am 15. Mai 2018 um 11:24

Ganz lieben Dank für`s Wandern lassen! Ich würde auch gerne mitlesen, die Geschichte hört sich nämlich mehr wie toll an.

libertynyc kommentierte am 15. Mai 2018 um 11:28

Hallo Aimee,

ich möchte da auch gern mitlesen. Hatte auch schon mit dem Buch geliebäugelt.

Vielen Dank fürs Wandern lassen.

Buchliese kommentierte am 15. Mai 2018 um 11:32

Da wäre ich gern mit an Bord! Ich suche noch ein Buch mit "Meer im Titel, auf dem Cover oder in der Handlung" für eine Challenge und das hier würde genau passen. :-)

naibenak kommentierte am 15. Mai 2018 um 12:02

Ach aimée... da wäre ich auch sehr gern wieder dabei :) Das Buch hatte ich schon auf dem Schirm, und so ein kleines Büchlein kann man gut mal zwischendurch schmökern^^ Danke für's Wandernlassen! <3

leniks kommentierte am 15. Mai 2018 um 14:33

Ich kann euch nur sagen nutzt die Chance. Ich habe es bereits lesen dürfen. Es ist eine sehr berührende Geschichte. 

heike_e kommentierte am 15. Mai 2018 um 19:33

Ich liebe das Meer und würde gerne mitlesen.

earthangel kommentierte am 15. Mai 2018 um 21:32

Ich hätt große Lust, wenn ich darf. Das Fernweh und die Sehnsucht sind sowieso tägliche Begleiter in meinem Leben!

Chattys Buecherblog kommentierte am 16. Mai 2018 um 05:06

Ich würde auch gerne mitlesen.

Falls sich niemand zur Verfügung stellt, würde ich auch gerne den Anfang der Wanderrunde machen.

Allerdings verschicke ich nur innerhalb Deutschlands, da ansonten das Porto zu hoch ist.

aimée kommentierte am 16. Mai 2018 um 08:38

Ich fang jetzt einfach mal in der Reihenfolge von oben nach unten an - falls jemand tauschen möchte, bitte einfach melden, dann finden wir bestimmt eine Lösung!

  1. nachtOvOeule
  2. mimimaus
  3. libertynyc
  4. Buchliese
  5. naibenak
  6. heike_e
  7. earthangel
  8. Chattys_Buecherblog

@nachtOvOeule: Deine Arbeitsadresse hab ich noch! Falls sich daran nichts geändert hat, wüerde ich das Buch am Freitag zur Post bringen! Sonst PN an mich ;O) 

Ich find's klasse, dass das Buch auf direktem Weg ans Meer geschickt wird *lol* Vielleicht steckst du's ja ein und zeigst ihm deinen Lieblingsplatz ^^. 

Wünsch euch allen viel Freude damit!

naibenak kommentierte am 16. Mai 2018 um 10:52

Schön! Sieht gut aus *freu* :)

nachtOvOeule kommentierte am 16. Mai 2018 um 20:11

Da freue ich mich =) Nein, an der Adresse hat sich nichts geändert. Ich bin den Seehunden treu ;)

claudiwilllesen kommentierte am 16. Mai 2018 um 10:43

Bei diesem Buch würde ich mich gern auch wieder anschließen.

Vielen Dank fürs Wandern lassen :-)!

aimée kommentierte am 16. Mai 2018 um 19:38

Gerne! Dann gehört Platz 9 dir :o)

Summergirl2102 kommentierte am 17. Mai 2018 um 18:25

Hallo aimée.

Darf ich auch noch mitmachen?

aimée kommentierte am 17. Mai 2018 um 18:44

Klar, willkommen auf Platz 10!