Lesezeichen13 fragte am 08.03.2017 | Sonstiges

Wanderbuch "Im Schatten das Licht" von Jojo Moyes

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein erstes Wanderbuch auf die Reise schicken. Es handelt sich um "Im Schatten das Licht" von Jojo Moyes

Hier die Spielregeln:

Wer das Buch gerne lesen würde kann sich hier melden und mir bitte eine PN mit seiner Adresse schicken. (Keine Postfachadressen!!!)

Ich bitte euch das Buch pfleglich zu behandeln, aber das sollte bei den Bücherwürmern hier ja kein Problem sein. Zum Zeitraum: Ich denke in 2 Wochen sollte das Buch gut zu lesen sein. Sollte es jemand nicht schaffen, sagt bitte hier und mir per PN kurz Bescheid. Über ein paar nette Zeilen, auf den leeren vorderen Seiten im Buch, würde ich mich sehr freuen.

Bitte meldet auch hier, wenn das Buch angekommen bzw. wenn es wieder abgeschickt worden ist!

Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der letzte Absender und der nächste Empfänger die Kosten der Neubeschaffung.

Bitte schreibt nichts in das Buch, dafür lege ich ein Notizbuch bei! Danke!!

 

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim lesen.

Euer Lesezeichen13

Kommentare

Sun27 kommentierte am 08. März 2017 um 12:59

Hallo Lesezeichen.

Ich finde die Bücher von Jojo Moyes ganz toll und würde gerne an deiner Leserunde teilnehmen. Brauchst du meine Adresse oder hast du die noch?

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 13:24

Super, freu mich! :-)

Deine Adresse habe ich noch, danke!

katzenminze kommentierte am 08. März 2017 um 16:18

Ich mag zwar nicht mitlesen (ist mir zu Pferdelastig ^.^) aber ich wollte kurz bescheid sagen, dass du einmal gesagt hast, dass man auf die ersten Seiten ins Buch schreiben darf und später dann, dass man bitte nicht reinschreiben soll. ;) Nicht dass es da böse Überraschungen gibt. Ich wünsch' dir und euch viel Spaß bei der Runde!

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 16:23

Danke, das habe ich jetzt überlesen! :-(

Mist, dass man nichts selber ändern kann!

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 16:22

EDIT: Bitte nichts ins Buch schreiben!

Notzibuch liegt bei!

 

(Sorry, hatte mich umentschieden und vergessen den Satz diesbezgl. zu löschen!!!)

maraAngel2107 kommentierte am 08. März 2017 um 18:02

Hallo liebes Lesezeichen13,

gerade lese ich Deine Wanderbuchrunde ... und was soll ich sagen ... ich habe mir das Buch vor 2 Tagen gekauft:-) Ich konnte nicht wiederstehen, die Geschichte hört sich einfach toll an! Bin auch schon ganz gespannt drauf! Euch allen viel Spaß mit diesem Wanderbuch! LG

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 18:10

Schade, aber da kann man nichts machen. Viel Spaß beim Lesen!

maraAngel2107 kommentierte am 08. März 2017 um 19:48

Dankeschön! Werde ich sicherlich haben, ich liebe Jojo Moyes und habe fast alle ihre Bücher gelesen, mir fehlt nur noch "Ein ganz neues Leben" Aber alles zu seiner Zeit! LG und einen schönen Abend!

Bianca kommentierte am 08. März 2017 um 21:48

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen und auch bei der Wanderrunde mitmachen. Mir käme es dabei allerdings gelegen - falls möglich -, wenn ich das Buch dann erst ab Ende April bekomme, da es vorher aus persönlichen Gründen eher stressig sein würde. 

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 22:27

Freut mich, dass du auch mitlesen möchtest.

Dein Wunschtermin ist notiert. :-)

Tintenklecks kommentierte am 08. März 2017 um 23:02

Hallo, ich habe noch nie bei einer Wanderbuchrunde mmitgemacht, würde das aber gern ausprobieren! Ich bin allerdings zur Zeit auf Reisen und werde erst im Juni wieder zurück sein. Wäre es dann immer noch möglich, das Buch zu lesen? Würde mich freuen! :)

Lesezeichen13 kommentierte am 09. März 2017 um 18:17

Ja, ich denke. dass das machbar ist. Dann müssen wir halt schauen, wann wir dieses Buch wandern lassen, damit ihr drei es zeitnah lesen könnt.

Sun27 kommentierte am 09. März 2017 um 19:05

Wenn du die Leserunde erst später starten möchtest, ist das für mich auch kein Problem. Ich kann auch bis April oder Mai warten.
Hast du eigentlich auch die anderen Bücher von ihr gelesen?

Lesezeichen13 kommentierte am 15. März 2017 um 10:59

Bis jetzt habe ich nur eins von ihr gelesen. Die anderen warten geduldig auf meinen SUB!

 

 

Sun27 kommentierte am 16. März 2017 um 14:55

Das Buch ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank. Es wird aber wahrscheinlich ein bisschen dauern mit dem Lesen.

Lesezeichen13 kommentierte am 16. März 2017 um 18:43

Lasst dir ruhig Zeit.

Viel Spaß!!!