libertynyc fragte am 12.04.2017 | Sonstiges

Wanderbuch "Mit jedem Jahr" von Simon van Booy

Moin,

ich habe das Buch (Hardcover) "Mit jedem Jahr" von Simon van Booy gewonnen und möchte Euch daran teilhaben und es wandern lassen. Ich würde das Buch erst nach Ostern auf die Reise schicken.

Wer Interesse hat und das Buch gerne lesen möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Adresse. 

Hier noch ein paar Spielregeln :

Bitte behandelt das Buch gut und schreibt bitte nichts hinein. Gern könnt ihr mir einen lieben Gruß dazupacken Z.B ein Karte, aber das ist kein Muss.

Meldet euch bitte hier wenn das Buch bei euch ankommt und ihr es wieder auf die Reise schickt. Damit klar ist bei wem das Buch gerade ist. 

Das Buch müsste eigentlich innerhalb zwei Wochen zu schaffen sein. Sollte doch mal jemand länger brauchen, schickt mir bitte eine PN und meldet euch auch hier kurz.

Falls das Buch verloren gehen sollte, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten. 

Bleibt nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen. 

Kommentare

claudiwilllesen kommentierte am 12. April 2017 um 10:19

Ich mache gern mit. PN ist schon raus. :)

Annegret Harms kommentierte am 12. April 2017 um 13:38

Bei mir ist die PN auch schon raus. Bin gespannt!

mimimaus kommentierte am 12. April 2017 um 19:28

Ich möchte mich auch gerne an der Wanderbuchrunde beteiligen. PN ist gerade auf dem Weg.

Summergirl2102 kommentierte am 12. April 2017 um 20:25

Darf ich auch mit lesen???

Privatnachricht brauchst du dann nicht, was? ;o)

libertynyc kommentierte am 13. April 2017 um 07:14

Nö, dich kenne ich gut ;-) Und deine Adresse auswendig .....

Summergirl2102 kommentierte am 13. April 2017 um 20:19

Ich kenne deine Adresse auch auswendig ;o)

orfe1975 kommentierte am 12. April 2017 um 21:36

Da wäre ich auch gerne dabei, PN ist raus!

libertynyc kommentierte am 19. April 2017 um 05:38

So ich mach heute die Liste fertig und dann geht das Buch auf die Reise.

libertynyc kommentierte am 19. April 2017 um 07:41

So 5 Teilnehmer haben sich gefunden die dieses Buch lesen wollen:

  1. claudiwillesen
  2. Annegret Harms
  3. Mimimaus
  4. Orfe1975
  5. summergirl2102 (wo das Buch dann bleibt)

Das Buch schicke ich morgen auf die Reise.

Summergirl2102 kommentierte am 19. April 2017 um 09:40

Danke, du bist ein Schatz :-*

libertynyc kommentierte am 22. April 2017 um 09:07

So das Buch ist gestern auf die Reise gegangen. Viel Spaß damit.

claudiwilllesen informierte am 26. April 2017 um 16:45

Huhu!

Bin gerade rein und hab das Buch im Briefkasten gefunden.

Dankeschön - jetzt heißt es, fleißig lesen!

claudiwilllesen schrieb am 03. Mai 2017 um 20:59

Hallo Annegret Harms,

das Buch ist auf dem Weg zu Dir!

LG ☺

libertynyc kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:33

Hat dir das Buch gefallen?

claudiwilllesen kommentierte am 04. Mai 2017 um 10:02

Am Anfang hab ich bissel gebraucht, bis ich in das Buch reingekommen bin. Aber gegen Ende hätte ich gerne noch ein paar Geschichten mehr von den beiden gehört.

Annegret Harms kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:22

Hallo in die Runde!

Das Buch ist gestern bei mir eingetroffen. Heute werde ich mit dem Lesen anfangen. Bin schon gespannt!

mimimaus kommentierte am 07. Mai 2017 um 17:54

Huhu, das Buch hat gestern Einzug bei mir gehalten. Ich muss aber erst noch ein anderes Buch zu Ende lesen, da ich mir dieses ausgeliehen habe, und die Frist abläuft. Daher bitte ich um ein klein wenig Geduld :-)

orfe1975 kommentierte am 09. Mai 2017 um 20:32

Wow, seid Ihr schnell!

Liebe Minimaus, lass Dir ruhig Zeit, ich bin eh gerade noch gut beschäftigt :-)

libertynyc kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:16

Jetzt bin ich verwirrt.... Am 7. schreibt Annegret dass sie mit dem Buch beginnt und abends schreibt Mimimaus das sie das Buch erhalten hat. Wohnt ihr nebeneinander? ;-)

orfe1975 kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:10

Das hatte ich mich auch schon gefragt :-)

Cassandra kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:23

Kommentar gelöscht.

Annegret Harms kommentierte am 17. Mai 2017 um 23:47

Das Buch ist definitiv noch bei mir. Ich werde es am Montag weiterschicken, wenn ich die Adresse von mimimaus erhalten haben.

Gruß

Annegret

Annegret Harms kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:09

Liebe Mitleser,

ich habe das Buch soeben auf die Post gebracht! 

Ich fand das Buch super. Mein Fazit: Erinnerungen sind wahre Schätze!

Gruß,

Annegret

mimimaus kommentierte am 23. Mai 2017 um 14:26

Meine Güte- bin ich blöd... Natürlich war das Buch noch bei Annegret. Ich hatte mich mit dem Thread vertan. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen :-)

Annegret Harms kommentierte am 24. Mai 2017 um 12:49

Hallo Melanie,

ist das Buch schon bei Dir eingetroffen?

Liebe Grüße

Annegret

Annegret Harms kommentierte am 27. Mai 2017 um 16:29

Das Buch müßte eigentlich zwischenzeitlich eingetroffen sein!

mimimaus kommentierte am 29. Mai 2017 um 11:50

Hallo liebe Annegret- das Buch ist am Samstag bei mir eingetroffen :-)

Zum Lesen bin ich bis jetzt aber noch nicht gekommen.

Annegret Harms kommentierte am 30. Mai 2017 um 08:04

Liebe Melanie,

dann hat die Auslieferung aber verflixt lange gebraucht. Hatte das Buch am Montag abgeschickt.

Gruß

Annegret

mimimaus kommentierte am 04. Juni 2017 um 19:28

Hallo zusammen, bin zur Zeit in einer riesigen Leseflaute.... Darf ich bitte die nächste Adresse haben, damit ich das Buch weiterschicken kann. Ich danke dir für`s wandern lassen, und es tut mir leid, dass ich dir kein Feedback geben kann.

Annegret Harms kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:43

Hallo Melanie,

so etwas wie eine Leseflaute hatte ich noch nie. Ich hoffe, daß es Dir mit dem Lesen bald besser geht!

Viele Grüße

Annegret

orfe1975 kommentierte am 08. Juni 2017 um 10:16

Eine Leseflaute hatte ich auch noch nicht, eher eine Reziflaute :-)

orfe1975 kommentierte am 08. Juni 2017 um 10:18

Da dies meine erste Wanderbuchaktion ist, weiß ich nicht, ob Du meine Adresse nun von libertynyc oder von mir bekommen sollst..

Sicherheitshalber hab ich Dir meine Adresse auch nochmal per PN geschickt.

Sag bitte Bescheid, wenn das Buch auf Reisen geht, ich melde mich dann, wenn ich es erhalten habe.

orfe1975 kommentierte am 19. Juni 2017 um 15:10

War heute auch nochmal bei meiner Packstation, aber bisher ist das Buch nicht bei mir angekommen... :-(

Hoffe aber, es kommt in den nächsten Tagen, ich melde mich auf jeden Fall dann!

orfe1975 kommentierte am 23. Juni 2017 um 00:45

Hallo, wollte nur sagen, dass das Buch nun bei mir angekommen ist. Allerdings fahren wir kurzfristig eine Woche in Kurzurlaub mit Kind  ung Kegel und ich habe noch 2 LR abzuarbeiten. Daher werde ich es voraussichtlich nicht schaffen, das Buch in den kommenden 14 Tagen zu schaffen, eher 1-2 Wochen später, wäre das okay? Ich bemühe mich, es so schnell wie möglich zu lesen, aber etwas Aufschub bräuchte ich.

libertynyc kommentierte am 23. Juni 2017 um 07:47

Na dann schönen Urlaub. Kein Problem. Viel Spaß dann!

orfe1975 kommentierte am 23. Juni 2017 um 13:36

Danke!

orfe1975 kommentierte am 14. Juli 2017 um 09:23

Hallo zusammen,

habe das Buch nun beendet. Es war anders als erwartet. Vor allem der Sprung vom Leben bis sie 7 Jahre ist bis zu der Zeit nach dem Unfall fand ich etwas irritierend, weil sie von Jason ja auch direkt als ihren Vater spricht. Das Ende war sehr überraschend, habe mich allerdings gefragt, ob das so realistisch ist und ob Jason nicht von Anfang an Harveys Geheimnis kannte.. Auf der einen Seite hat das Ende nachdenklich gemacht, aber so ganz befriedigt hat mich das Buch nicht so ganz. Trotzdem weiß ich jetzt, was ich bei vorablesen verpasst bzw. nicht verpasst hatte :-)

Vielen Dank, dass ich beim Wanderbuch mitmachen durfte!

@summergirl2102: Schickst Du mir bitte Deine Adresse per PN? Dann macht sich das Buch Anfang der kommenden Woche auf den Weg zu Dir.

Summergirl2102 kommentierte am 14. Juli 2017 um 09:43

Kommt gleich per pn

Summergirl2102 kommentierte am 20. Juli 2017 um 20:21

@orfe hast du das Buch schon abgeschickt? Bisher ist es nämlich noch nicht eingetroffen.

orfe1975 kommentierte am 25. Juli 2017 um 00:09

Nur der Vollständigkeit hier nochmal für alle: habe Summergirl2102 per PN mitgeteilt, dass ich das Buch erst am Fr. 21.07. in den Postkasten geworfen habe.

Nach dem Ende musste ich mir unbedingt den Anfang und ein paar Stellen im Buch nochmal angucken und ein paar Zitate noch notieren. Daher hat es doch etwas länger gedauert. Aber auf jeden Fall sollte es jetzt bald bei ihr eintreffen.

Summergirl2102 kommentierte am 25. Juli 2017 um 09:29

Hab dir gerade eine pn geschickt. Ist Schonseit Samstag bei mir. :-)

mimimaus kommentierte am 03. August 2017 um 17:15

Huhu, ich wollte Bescheid geben, dass das Buch bei mir angekommen, und bereits zur Hälfte gelesen ist. Wenn ich fertig bin, wird es dann wieder zurück zum Summergirl gehen, damit sie es lesen kann.

mimimaus kommentierte am 06. August 2017 um 18:40

Halli hallo :-)

Habe das Buch gestern zu Ende gelesen, und werde es morgen dann wieder zurückschicken.

Liebe Grüße!

libertynyc kommentierte am 07. August 2017 um 07:56

Ich hoffe es hat dir gefallen?

 

mimimaus kommentierte am 08. August 2017 um 11:51

Ja, sehr. Man kann eben wirklich nicht in einen Kopf hineinschauen, wie es innen aussieht. Daher fand ich die Geschichte, und vor allem das Ende, sehr schön. Die Rückblicke, was die Beiden miteinander erlebt haben, war ja manchmal doch schon etwas haarsträubend ;-)

Summergirl2102 kommentierte am 13. August 2017 um 20:40

Hallo Mimimaus.

Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Bisher ist es nicht wieder bei mir angekommen. Ich hoffe, es ist nicht unterwegs verloren gegangen....

Werde berichten, sobald sich was tut.....