libertynyc fragte am 12.04.2017 | Sonstiges

Wanderbuch "Mit jedem Jahr" von Simon van Booy

Moin,

ich habe das Buch (Hardcover) "Mit jedem Jahr" von Simon van Booy gewonnen und möchte Euch daran teilhaben und es wandern lassen. Ich würde das Buch erst nach Ostern auf die Reise schicken.

Wer Interesse hat und das Buch gerne lesen möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Adresse. 

Hier noch ein paar Spielregeln :

Bitte behandelt das Buch gut und schreibt bitte nichts hinein. Gern könnt ihr mir einen lieben Gruß dazupacken Z.B ein Karte, aber das ist kein Muss.

Meldet euch bitte hier wenn das Buch bei euch ankommt und ihr es wieder auf die Reise schickt. Damit klar ist bei wem das Buch gerade ist. 

Das Buch müsste eigentlich innerhalb zwei Wochen zu schaffen sein. Sollte doch mal jemand länger brauchen, schickt mir bitte eine PN und meldet euch auch hier kurz.

Falls das Buch verloren gehen sollte, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten. 

Bleibt nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen. 

Kommentare

claudiwilllesen kommentierte am 12. April 2017 um 10:19

Ich mache gern mit. PN ist schon raus. :)

Annegret Harms kommentierte am 12. April 2017 um 13:38

Bei mir ist die PN auch schon raus. Bin gespannt!

mimimaus kommentierte am 12. April 2017 um 19:28

Ich möchte mich auch gerne an der Wanderbuchrunde beteiligen. PN ist gerade auf dem Weg.

Summergirl2102 kommentierte am 12. April 2017 um 20:25

Darf ich auch mit lesen???

Privatnachricht brauchst du dann nicht, was? ;o)

libertynyc kommentierte am 13. April 2017 um 07:14

Nö, dich kenne ich gut ;-) Und deine Adresse auswendig .....

Summergirl2102 kommentierte am 13. April 2017 um 20:19

Ich kenne deine Adresse auch auswendig ;o)

orfe1975 kommentierte am 12. April 2017 um 21:36

Da wäre ich auch gerne dabei, PN ist raus!

libertynyc kommentierte am 19. April 2017 um 05:38

So ich mach heute die Liste fertig und dann geht das Buch auf die Reise.

libertynyc kommentierte am 19. April 2017 um 07:41

So 5 Teilnehmer haben sich gefunden die dieses Buch lesen wollen:

  1. claudiwillesen
  2. Annegret Harms
  3. Mimimaus
  4. Orfe1975
  5. summergirl2102 (wo das Buch dann bleibt)

Das Buch schicke ich morgen auf die Reise.

Summergirl2102 kommentierte am 19. April 2017 um 09:40

Danke, du bist ein Schatz :-*

libertynyc kommentierte am 22. April 2017 um 09:07

So das Buch ist gestern auf die Reise gegangen. Viel Spaß damit.

claudiwilllesen informierte am 26. April 2017 um 16:45

Huhu!

Bin gerade rein und hab das Buch im Briefkasten gefunden.

Dankeschön - jetzt heißt es, fleißig lesen!