heike_e fragte am 14.05.2017 | Sonstiges

Wanderbuchrunde: ACHTNACHT von Sebastian Fitzek

Da ACHTNACHT bei mir ein eher behagliches Dasein fristete, will ich es jetzt auf die Reise schicken. Also wer Lust hat, das Buch zu lesen und danach weiterzuschicken kann sich gerne hier melden und mir seine Adresse per PN mitteilen. Es gelten die üblichen Regeln, d.h. das Buch pfleglich behandeln, gerne einen Gruß oder eine Bemerkung reinschreiben usw. Sollte das Buch verloren gehen (ist mir zum Glück noch nicht passiert) teilen sich Absender und Empfänger die Kosten. Das Buch sollte nach ca. 3 Wochen weiterwandern, wenn es mal länger dauert, kein Problem, einfach hier melden. Gerne könnt ihr hier auch eure Eindrücke posten, natürlich ohne zu spoilern :)

Kommentare

uwe1956 kommentierte am 14. Mai 2017 um 13:13

Super.

Da wäre ich gern mit dabei!

Der Sonntag ist gerettet.

Schönen Tag noch

Uwe

schwadronius fragte am 14. Mai 2017 um 14:10

leidest du so unter dem muttertag?

heike_e kommentierte am 14. Mai 2017 um 13:28

Das freut mich, dass du dabei bist und natürlich, dass ich dir den Sonntag gerettet habe :)

Nächste Woche gehts los. Wenn du magst. kannst du mir schon mal die Adresse schicken, aber vor Mittwoch schaffe ich es nicht zur Post.

juli.buecher kommentierte am 14. Mai 2017 um 15:38

Ich würde auch sehr gern "Achtnacht" lesen. 

Toll das du es Wander lassen möchtest ;)

heike_e kommentierte am 14. Mai 2017 um 20:11

Herzlich willkommen in der Runde.Du bist dann die Nr. 2 auf der Liste.

 

Nadine B. kommentierte am 14. Mai 2017 um 17:27

Ich wäre auch gerne dabei.

Wenn sich noch mehr melden, wäre ich gerne relativ am Ende der Liste. Kommende Woche kommt schon ein Wanderbuch zu mir.

heike_e kommentierte am 14. Mai 2017 um 20:13

Auch dir ein herzliches Willkommen. Kein Problem ich setze dich gerne ans Ende, mal sehen wie viele sich noch melden.

claudiwilllesen kommentierte am 15. Mai 2017 um 10:19

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. PN kommt gleich...

Fantasy kommentierte am 15. Mai 2017 um 11:03

Ich wäre auch gerne dabei.
Brauchst Du nochmal meine Adresse oder hast Du sie noch?

heike_e kommentierte am 15. Mai 2017 um 20:19

Hallo miteinander,

das ergibt dann folgende -unverbindliche- Reihenfolge:

1. Uwe1956

2. juli.buecher

3. Claudiwilllesen

4. Fantasy

5. Nadine B.

Falls ihr noch Änderungswünsche habt, kein Problem.

Mitte der Woche geht es los. Ich bin gespannt, wie euch das Buch gefällt.

heike_e kommentierte am 20. Mai 2017 um 16:54

Gestern hat sich das Buch auf die Reise gemacht. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

uwe1956 kommentierte am 24. Mai 2017 um 13:41

Hallo zusammen, das Buch ist soeben bei mir angekommen. Ich werde noch mein jetziges Buch auslesen und dann sofort mit dem Wanderbuch beginnen. juli.buecher wenn du mir schon mal deine Adresse schickst, wäre das super. Sobald ich das Buch ausgelesen habe, schicke ich es dann weiter. Schönen Feiertag 

Uwe

 

 

juli.buecher kommentierte am 25. Mai 2017 um 08:08

Ich habe meine Adresse an "heike_e" geschickt, da ich dachte sie verteilt sie immer :) 

Falls du sie von ihr nicht rechtzeitig bekommst, schick ich sie dir dann gern nochmal.

 

Erstmal viel spaß beim lesen ;) 

 

heike_e kommentierte am 25. Mai 2017 um 18:00

Hallo, ich habe Uwe eine PN mit der Adresse geschickt. Im Grunde ist es  mir egal, ob ich die Adressen weitergebe oder ob ihr das selbst macht, ich wüsste nur gerne, wo das Buch gerade ist, kann mir nicht helfen, bin halt neugierig :)

Nadine B. kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:17

Ui, das Buch ist bei der ersten Station schon angekommen. Ich freue mich auf das Buch.