Cassandra fragte am 20.10.2017 | Sonstiges

Wanderrunde "Die Brut-Sie sind da"

Es gibt bestimmt einige von euch, die "Die Brut-Sie sind da" noch nicht gelesen haben. Deshalb stelle ich das Buch für eine Wanderrunde zur Verfügung. Wer es gerne lesen möchte, einfach hier melden.

EDIT / INFO: Bitte die Überschrift der Fragen so kurz wie möglich halten, da sich dadurch das komplette Design der Startseite verändert. Vielen Dank. ;-)

Kommentare

Susi kommentierte am 20. Oktober 2017 um 11:37

Oh, wie lieb ! Ich wäre gerne dabei ! Dies ist Band 1, oder ? Es steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Da freu ich mich aber ! Dankeschön ! 

Liebe Grüße, Susi

Cassandra kommentierte am 20. Oktober 2017 um 13:45

Ja, es ist Band 1. Band 2 habe ich nicht mehr gelesen. Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir das Buch.Viel Spaß damit.

Susi kommentierte am 21. Oktober 2017 um 16:57

Habe ich gemacht. Lieben Dank !

Alex13 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 13:38

Da würde ich mich gerne anschließen.

Vielen Dank schon einmal, dass du für dieses Buch die Möglichkeit der Wanderbuchrunde anbietest.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Alex

Cassandra kommentierte am 20. Oktober 2017 um 13:48

Gerne, du kannst es dann nach Susi lesen. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas ☀. LG Carina

Leseratte2007 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:14

Hi, ich interessiere mich auch sehr für das Buch und würde auch sehr gerne mitlesen ^^

Cassandra kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:51

Natürlich, gerne. Du bist dann nach Alex 13 dran.
Viel Spaß beim Gruseln.

heike_e kommentierte am 20. Oktober 2017 um 19:29

Hallo, ich würde das Buch auch gerne lesen und mich eurer Runde anschließen.

Cassandra kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:53

Viel Spaß beim Lesen, du bist dann nach Leseratte dran.

Chattys Buecherblog kommentierte am 21. Oktober 2017 um 06:16

Ich würde auch gerne mitlesen, wenn ich darf.

Cassandra kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:53

Natürlich, sehr gerne. Du bist dann nach Heike e dran.

Cassandra kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:59

Viel Spaß beim Lesen.

Cassandra kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:49

So, jetzt mal einen ersten Überblick über die Reihenfolge:

1. Susi
2. Alex 13
3. Leseratte 2007
4. Heike e
5. Chattys Bücherblog

Susi kommentierte am 21. Oktober 2017 um 16:58

Ich freu mich so !

Fantasy kommentierte am 21. Oktober 2017 um 21:31

Ich würde auch gerne mitlesen

Cassandra kommentierte am 22. Oktober 2017 um 13:44

Natürlich, du bist dann nach Chattys Bücherblog dran. Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

Susi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:03

Hurrah, hurrah

die Brut ist da !

Cassandra kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:21

Ein Tag, das ist wirklich schnell und das bei der Entfernung. Viel Spaß.

nachtOvOeule kommentierte am 24. Oktober 2017 um 23:58

Kann man sich hier noch anschließen? :)

Cassandra kommentierte am 25. Oktober 2017 um 12:28

Klar, diesen Spaß (Buch) darfst du dir nicht entgehen lassen.

nachtOvOeule kommentierte am 25. Oktober 2017 um 12:48

Supi =)

Cassandra kommentierte am 25. Oktober 2017 um 20:32

Nochmals die Reihenfolge, damit jeder weiß, wem er das Buch als nächstes schicken darf.

1. Susi
2. Alex 13
3. Leseratte 2007
4. Heike e
5. Chattys Bücherblog
6. Fantasy
7. nacht0vOeule

Susi kommentierte am 27. Oktober 2017 um 01:47

So, jetzt geh ich ins Bett und kann endlich die Brut weiterlesen. Bis jetzt sehr spannend.

Cassandra kommentierte am 27. Oktober 2017 um 10:16

Hoffentlich konntest du noch ruhig schlafen oder bist du gleich eingeschlafen?

Susi kommentierte am 27. Oktober 2017 um 12:26

nein, nein, ich habe noch schön lesen können. Außerdem mag ich Spinnen. Bis jetzt gibt es aber nur spannende Andeutungen.

Susi kommentierte am 30. Oktober 2017 um 11:09

Es ist soooo spannend ! Habe es fast durch. Muß gleich zu einer Silberhochzeit und lese es dann wohl heute Nacht fertig. Schicke es nach den Feiertagen los. Adresse habe ich schon.

Cassandra kommentierte am 30. Oktober 2017 um 14:07

Ja, besonders der Schluss bringt es nochmal. Vielleicht sollte man wirklich die Fortsetzung auch lesen?

Susi kommentierte am 31. Oktober 2017 um 10:37

Danke für die Leserunde. Habe meinem lesemuffeligen Nachwuchs eine Seite vorgelesen und zu meiner Überraschung Interesse geweckt. Also muß ich dies Buch nun doch kaufen. Das Ende schreit nach einer Fortsetzung und so habe ich gleich beide besorgt. Kann dann später Teil 2 als Wanderrunde zur Verfügung stelen. Aber ich fürchte, auch das Ende vom 2. Teil hat einen Cliffhänger, denn nächstes Jahr soll Teil 3 erscheinen.

Cassandra kommentierte am 01. November 2017 um 08:11

Freut mich, dass Euch das Buch gefallen hat. Aber du hättest es ruhig länger behalten können. Bin gespannt, wie Euch der zweite Band gefällt.

Susi kommentierte am 03. November 2017 um 11:21

Die Brut krabbelt seit gestern gen Süden...

Cassandra kommentierte am 03. November 2017 um 15:10

Um Gottes Willen, wohin soll ich flüchten. Am besten ich mache schnell noch eine Kreuzfahrt. Oder, wie war das nochmal?

Susi kommentierte am 03. November 2017 um 22:26

es gibt kein Entkommen....

Alex13 kommentierte am 04. November 2017 um 10:37

Juhu - ich freue mich. Melde mich, wenn sie im Süden angekommen ist. :-)

Bin schon sehr gespannt. Wahrscheinlich geht es mir wie dir und ich MUSS nach diesem Band unbedingt auch Band 2 lesen, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht.

 

Cassandra kommentierte am 04. November 2017 um 11:23

Bei Eurer Begeisterung überlege ich mir auch nochmal, ob ich den zweiten Teil nicht doch lesen will.

Alex13 kommentierte am 07. November 2017 um 20:34

Das Buch kam heute bei mir an. Vielen Dank. Freue mich schon sehr aufs gruseln.....

Susi kommentierte am 08. November 2017 um 12:23

Heute erst ? Hatte es am 2.11. abgeschickt. Na, dann viel Spaß damit.

Alex13 kommentierte am 12. November 2017 um 15:06

Ich habe Spinnen noch nie gemocht, aber jetzt ist es noch schlimmer.....

Konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin schon durch.

Denke ich werde zeitnah Band 2 lesen und Band 3, sobald er erscheint.

Vielen Dank noch einmal, dass ich bei der Wanderbuchrunde dabei sein durfte.

Cassandra kommentierte am 14. November 2017 um 14:14

Mich haben Spinnen eigentlich nicht gestört, aber seit dem Buch ist meine Sichtweise auf diese "niedlichen Tierchen" eine andere.

mimimaus kommentierte am 12. November 2017 um 17:42

Hallo Cassandra,

ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn es noch möglich ist.

Cassandra kommentierte am 14. November 2017 um 14:18

Aber natürlich, wir wollen niemanden darauf hindern, eine Spinnenphobie zu entwickeln. Du darfst gerne
mitlesen.
1. Susi
2. Alex 13
3. Leseratte 2007
4. Heike e
5. Chattys Bücherblog
6. Fantasy
7. nacht0vOeule
8. mimimaus

Alex13 kommentierte am 13. November 2017 um 18:17

Die Brut krabbelt seit heute morgen weiter durch die Republik - wie Susi schon geschrieben hat: ...

es gibt kein Entkommen!

Cassandra kommentierte am 14. November 2017 um 14:16

Yes, und wir sorgen dafür, dass sie sich auch überall
"abseilen" können.grins.

Leseratte2007 kommentierte am 18. November 2017 um 17:15

Das Buch ist gerade eben angekommen und ich kann es kaum erwarten loszulegen ^^