Jennys bunte Bü... fragte am 16.12.2013 | Sonstiges

Was ist mit "Lesezeichen" gemeint?

Hallo!

 

Ich bin neu hier und wüsste mal gerne von euch, was denn mit Lesezeichen gemeint ist und wofür man das braucht/benutzt oder so? Immer wenn ich auf Lesezeichen gehe, steht da: Dieses Mitglied hat noch keine Lesezeichen angelegt.

Sorry, aber bis jetzt weiß ich damit echt noch nichts anzufangen. Muss mich erstmal hier durchwurschteln. ;-) Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

LG Jenny

Kommentare

schwarzernebel antwortete am 17. Dezember 2013 um 05:50

Du kannst Artikel als Lesezeichen markieren und unter "Mein Profil --> Lesezeichen" zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen - ähnlich der Favoriten im Browser.

Leia Walsh kommentierte am 17. Dezember 2013 um 09:31

Guck mal oben rechts neben "Mein Profil". Das ist "? Hilfe" - und da findest Du das super schön erklärt!

Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 17. Dezember 2013 um 22:27

Danke euch!