Violka175 fragte am 10.08.2017 | Sonstiges

Was passiert mit meiner falschen Prämie?

Hallo,

sorry, wenn es hier unpassend ist, aber ich weiss absolut nicht an wen ich mich wenden soll. Ich habe Thorsten vbereits vor 4 Tagen angeschrieben,aber keine Antwort erhalten.

Ich habe ,wie so viele andere ,meine Punkte gegen Prämien eingetauscht. Ich wollte das Buch " Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt"haben  , habe aber das Baum Buch geliefert bekommen. Das finde ich aber uninteressant. Kann ich es umtauschen oder zurück geben und bekomme meine Punkte oder wie läuft das ab? Bekomme keine Antwort. Weiss jemand weiter?

Kommentare

Garten_Fee_1958 antwortete am 10. August 2017 um 18:57

Mir geht es ähnlich und ich finde es sehr schade;  ich warte noch auf eine Antwort seit dem 22.07..... :-(  da hatte ich Torsten angeschrieben

Ich warte auch immer noch auf Bücher, für die mir Punkte abgezogen wurden, die ich aber bislang nicht erhalten habe:

1. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt von Mhairi McFarlane

und

2. Die geheime Sprache der Bäume von Peter Wohlleben

 

Neverland3r kommentierte am 12. August 2017 um 22:56

Du meintest "das geheime Leben der Bäume" oder? ^^'

FIRIEL kommentierte am 10. August 2017 um 19:08

Violka, was ist "das Baum Buch"? Was hast du da bekommen?

wandagreen kommentierte am 10. August 2017 um 19:41

Das Buch, das zu Gartenfee sollte?

 

Diana Pegasus kommentierte am 10. August 2017 um 19:09

Ich hatte vor einiger Zeit Aline angeschrieben, da bekam ich recht flott eine Antwort. Versuch es doch einfach mal da.

 

Ich warte auch noch auf "Todesmärchen" von Andreas Gruber. :-)

Torsten Woywod kommentierte am 10. August 2017 um 19:37

... bis zur übernächsten Woche wird's umgekehrt laufen; jetzt ist Aline nämlich im Urlaub und ich zurück. ;-)

Leider hat es zu den Prämien sehr viele Rückfragen gegeben, was zum einen daran liegt, dass zwei oder drei Titel nicht vollständig lieferbar waren - es gab aber auch Postrückläufer durch Urlaube(r) oder Falschsendungen, so dass noch nicht alles vollständig abgearbeitet ist.

Um es kurz zu machen und schon einmal auch allgemein hier zu antworten: Wenn etwas Falsches kam, soll das nicht euer Problem sein. Ihr müsst nichts zurückschicken; wir kümmern uns aber darum, dass euch (auch noch) das ursprünglich gewünschte Buch erreicht.

FIRIEL kommentierte am 10. August 2017 um 19:59

Hui, dann kriegen sie ja sogar zwei Bücher! Das sollte doch wirklich über die Wartezeit hinwegtrösten...

wandagreen kommentierte am 10. August 2017 um 20:09

Glückspilze! Schick mir auch was Falsches, Torsten ;-).

LySch kommentierte am 11. August 2017 um 09:30

Jaaa! Mir auch bitte *breit grins*

Aber im Ernst: Mein Buch (Blackout) kam richtig und sehr zügig an, lieben Dank dafür!:)

Garten_Fee_1958 antwortete am 10. August 2017 um 20:05

super, vielen Dank für deine Anwort....

Steve Kaminski kommentierte am 10. August 2017 um 22:00

@Torsten: Oh, ich hatte direkt das richtige Buch bekommen (danke!) - darf ich euch noch eins angeben, das ihr mir falsch schickt??? :-)

FIRIEL kommentierte am 11. August 2017 um 06:15

Super Idee! Was hättest du gern?

Steve Kaminski kommentierte am 11. August 2017 um 09:01

@Firi: Ach, ich würde z.B. Hill, Geister, nehmen oder Tuil, Die Zeit der Ruhelosen... Aber im Ernst: Ich finde es gut und auch richtig, dass diejenigen, die ein falsches Buch bekommen haben, das dann nicht zurückschicken müssen.

Michael H. kommentierte am 11. August 2017 um 09:43

Gut ja, aber "richtig", naja...

Steve Kaminski kommentierte am 11. August 2017 um 10:49

@Michael: Sie können ja nix dafür, von daher müssen sie es auch nicht zurückschicken - finde ich richtig. Natürlich auch großzügig von Mayers.

Igela kommentierte am 11. August 2017 um 10:12

Wenn denn was ankam...meine Prämioen sind bisher noch nicht eingetroffen.

schwadronius meinte am 10. August 2017 um 22:12

das darfst du mir schicken / schenken, wenn es dich nicht interessiert. ich würde mich riesig darüber freuen ... :).

Sibylle P. kommentierte am 10. August 2017 um 22:36

Oder ein Wanderbuch draus machen :)

Susi kommentierte am 10. August 2017 um 23:41

Oh, das "Baumbuch" hätte ich so gerne gehabt, aber nun habe ich es mir selbst gekauft.

Susanne König kommentierte am 11. August 2017 um 07:20

Bei mir ist gestern alles vollständig und richtig angekommen, danke.

Igela kommentierte am 11. August 2017 um 10:33

Gestern erst...na da gibt es ja noch Hoffnung,dass meine nächstens auch eintrudeln.

mesu kommentierte am 11. August 2017 um 08:41

Ich habe leider noch nichts bekommen und warte noch auf meine Prämie: Die Mädchen von der Englandfähre"

gaby2707 kommentierte am 11. August 2017 um 09:31

Das fehlt mir auch noch.

wandagreen kommentierte am 11. August 2017 um 09:38

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass diese Fähren sinken! ;-)

gesil entgegnete am 11. August 2017 um 10:30

Meine nicht!

mesu kommentierte am 11. August 2017 um 13:33

Hoffentlich nicht die, wo unsere Bücher drauf sind ;-)

Galladan kommentierte am 11. August 2017 um 12:38

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Ich hab jetzt alles freu und Danke.

sommerlese kommentierte am 11. August 2017 um 15:53

Heute kam meine Prämie "Die Mädchen von der Englandfähre" an, die Fähren fahren also wieder! ;-)

maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2017 um 09:56

Wenn Du das Buch so gar nicht möchtest, könntest Du doch eine Verlosung hier starten bei WLD:-) Da bekommt es dann auf jeden Fallen den oder die Richtige? Na wie wär´s? Und spannend ist das auch noch zugleich! LG und allen einen Guten Start ins Wochenende!

siko71 kommentierte am 11. August 2017 um 10:02

Ich warte auch noch auf 2 Prämien "Into the water und "Wer Furcht sät". Aber warten wir mal die Urlaubszeit ab. Vielleicht geht dann alles wieder seinen normalen Lauf.

Galladan kommentierte am 11. August 2017 um 12:40

"Into the water" ist später als Prämie gekommen. Da kann es noch was dauern. Das ander Buch sagt mir nichts. Ich werde heute Into the water beenden. Ich habe es als englisches Hörbuch. Gut gemacht. 

gesil kommentierte am 11. August 2017 um 14:51

"Into the water" ist später als Prämie gekommen. Da kann es noch was dauern.

"Into the water" kam bei mir schon am 24. Juli

wandagreen kommentierte am 12. August 2017 um 19:13

Finde ich auch. Das Buch ist gut gemacht.

Sancro82 kommentierte am 11. August 2017 um 10:09

Und ich warte immer noch auf mein Überraschungspaket aus dem Monat Februar "Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres 2016".

Garten_Fee_1958 antwortete am 11. August 2017 um 11:58

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit es bald kommt 

Sancro82 kommentierte am 11. August 2017 um 12:39

Danke

Gudrun Maria kommentierte am 11. August 2017 um 15:16

Da habe ich jetzt mal eine Frage wegen der Prämien. Ich habe früher immer Prämien bei "Verdien´s Dir" ausgesucht. Aber, seit längerem ist da nichts mehr an Prämien zu sehen. Jetzt habe ich gedacht, das wird schon irgendwann wieder möglich sein. Aber, wenn ich Eure Kommentare hier so sehe, ist das anscheinend nicht bei allen so wie bei mir?? Wo kann man denn jetzt Prämien aussuchen?

 

LG

Gudrun

Igela kommentierte am 11. August 2017 um 16:39

Gudrun Maria:Du kannst nirgenwo anders Prämien aussuchen als bei "Verdiens dir "...und da dort Leere herscht ebenfalls die Antwort :Nirgends...leider!

Gudrun Maria kommentierte am 12. August 2017 um 13:33

Vielen Dank für Deine Antwort.

Birte kommentierte am 11. August 2017 um 18:46

Gudrun - Mitte Juli gab es eine Prämienrunde - über eine Woche wurde immer mal wieder unter "Verdien's dir" ein Buch eingestellt (und war in der Regel innerhalb von Minuten weg). Und das sind noch die "Nachwehen".

Gudrun Maria kommentierte am 12. August 2017 um 13:34

Hallo Birte

herzlichen Dank für Deine informative Nachricht. Na, das habe ich dann wohl "verschlafen".....habe jetzt echt gedacht, dass mein Account muckt.....dann passt ja alles. Merci nochmal und Ciao

Gudrun

mesu kommentierte am 11. August 2017 um 15:19

Hurra, kaum erwähnt schon ist mein Prämienbuch angekommen. Vielen Dank :-)

SaintGermain kommentierte am 11. August 2017 um 20:10

Bei mir ist noch kein Buch angekommen, aber wird schon noch

LESERIN kommentierte am 12. August 2017 um 08:08

Meine Prämie, der Kehlmann,ist schon eingegangen. Herzlichen Dank.

StefanieFreigericht kommentierte am 12. August 2017 um 08:53

Prämie 1 war gestern da (Gruber: Todesmärchen).

Prämie 2 steht noch aus, das "Baum-Buch" ;-)

Michael H. kommentierte am 12. August 2017 um 09:28

Und wer hatte eine Prämienrunde mit Grillen und Live-Vergabe vorgeschlagen? Da hätte alles gepasst...

StefanieFreigericht kommentierte am 12. August 2017 um 09:39

Grillen im Regen? Naja ;-)

Igela kommentierte am 15. August 2017 um 10:06

Meine Prämie ist gerade angekommen...vollständig und nichts fehlt. Herzlichen Dank wld!

Lesebiene kommentierte am 15. August 2017 um 11:43

meine prämie bestand aus zwei büchern und es hat alles wunderbar geklappt ;)