der_kaster fragte am 11.01.2018 | Sonstiges

Welche Bücher finden sich hier? Welche nicht?

Ich wollte etwas schreiben, zu Stark-Sturm, ISBN 978-3-939832-88-1, aber das Buch kennt WAS LIEST DU? gar nicht. Geht es hier nur um ein paar extra ausgewählte Titel und Verlage?

beste grüße, der_kaster

Kommentare

gesil kommentierte am 11. Januar 2018 um 16:18

https://wasliestdu.de/alissa-carpentier/stark-sturm

oder

https://wasliestdu.de/alissa-carpentier/stark-sturm-0

Die Suche hier muss öfter mal "überlistet" werden, indem nur nach dem Autor gesucht wird und/oder im Reiter "Inhalt".

 

 

mamaliestgerne kommentierte am 11. Januar 2018 um 17:56

Habe ich auch öfters mal. Egal ob Autor oder ISBN findet sich nichts in der Datenbank. Manche Bücher werden erst nach und nach reingestellt.

gesil kommentierte am 11. Januar 2018 um 18:22

Manche Bücher werden erst nach und nach reingestellt.

Und manche findet man hier auch schlicht nicht: Selfpublisher über amazon oder Bücher, die z. B. nur beim Bertelsmann Club oder Weltbild Verlag erschienen sind (Ausnahmen gibt es aber).

Oder wenn sie zu alt und nicht mehr lieferbar sind.

Leia Walsh kommentierte am 11. Januar 2018 um 18:38

Kurz gefasst: es finden sich hier Bücher, die im VLB gelistet sind, also lieferbar sind und nicht an ein Unternehmen gebunden sind (wie beispielsweise Amazon-Editionen der unterschiedlichsten Benennungen).

Wie es sich mit Büchern verhält, die es mal gab, als diese Seite neu war und die es jetzt nicht mehr gibt, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Daten aus der Datenbank rausfallen. Also wäre korrekt: Es sind hier alle Bücher zu finden, die seit dem Bestehen dieser Seite mal im VLB gelistet waren.

Selfpublisher scheuen zumeist die Kosten dafür, deshalb sind die selten bis gar nicht zu finden.

Janine2610 kommentierte am 11. Januar 2018 um 18:43

Wenn du die ISBN ohne Bindestriche in die Suche eingibst, dann kommt dein gesuchtes Buch.

Liebe Grüße!