Petzi_Maus fragte am 21.03.2018 | Sonstiges

Wer hat die Schlumpf-Buch-Prämie genommen?

Hallo ihr Lieben,

heute gab es ja 3 Schlumpf-Wimmel-Bücher als Prämie (danke nochmal an Aline, ich musste sooo lachen *gg*)

Ich würde jetzt wahnsinng gerne wissen, wer sich dich drei Schlumpf-Bücher geschnappt hat!

Ich war ja selbst kurz davor, das letzte zu nehmen. Aber aus dem Wimmel-Buch-Alter ist meine Tochter leider schon draußen ;)

Also bitte, ihr lieben Schlumpfbuch-Prämien-Einlöser, gebt euch zu erkennen!! Sonst muss ich vor Neugierde sterben *lach*

 

 

Kommentare

Seiten

katzenminze kommentierte am 21. März 2018 um 19:59

Hahaha, das fuchst dich wirklich, was?! ;) Ich war's nicht.

lesesafari kommentierte am 21. März 2018 um 20:07

nicht platzen!!!

Steffi_the_bookworm kommentierte am 21. März 2018 um 20:19

Ich musste auch total lachen, als ich die Prämie gesehen habe. Total genial! XD

Nein, ich habe keine genommen. ;)

Petzi_Maus kommentierte am 21. März 2018 um 21:00

JAAA ich halte das nicht aus, ich will das uuuunbedingt wissen *ggg*

FIRIEL kommentierte am 21. März 2018 um 21:35

Ich bin gerade nach Hause gekommen, habe die Prämien also nicht gesehen. Aber ich habe mich köstlich amüsiert - danke, Aline!

sphere kommentierte am 21. März 2018 um 21:46

Gibt es davon wenigstens ein Foto?

Da soll mal einer sagen, wir hätten keinen Einfluss auf die Prämien.

Also, als nächstes wünsche ich mir nun ,Fussballbilder zu zählen!

 

:D :D

edit: habe es gerade im Zähl-Thread gefunden, danke galli

Steve Kaminski kommentierte am 21. März 2018 um 21:46

In den 60ern gab es ein Aral-Fußball-Album, zur WM 66 in GB, mit Netzer, Overath, Beckenbauer (begann seine Karriere), Held, Emmerich, Haller etc. etc. Vielleicht könnte man das noch mal auflegen und hier als Prämie bringen?

lesesafari kommentierte am 22. März 2018 um 09:31

ihr wisst schon, dass dann "woanders is' auch scheiße" kommt?

Gittenen kommentierte am 21. März 2018 um 21:58

Bin auch dafür Fußballer zu zählen 

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 08:53

Ach nö, bitte bloß nix mit fußball :(

Gittenen kommentierte am 22. März 2018 um 10:44

ich bin auch erst mit  38 Fußballfan geworden und ich konnte früher überhaupt nichts  mit Fußball anfangen. Bis bei mir der Funke  übergesprungen ist und mich das Vereinsfieber mit all seinen Höhen und tiefen gepackt habe. Das ist besonders intensiv weil die Fans bei meinem Lieblingverein sehr treu und emotional sind und es auch viele öHhen und Tiefen bei der Mannschaft gibt , eng mit Stadt und deren Lebensgefühl verbunden.

sphere kommentierte am 22. März 2018 um 11:15

Mit 38 fing bei mir spätestens der Verdruss an :)

Vor knapp 25 Jahren habe ich sogar mal jedes Hinspiel im Stadion gesehen, jetzt kommt es hochgerechnet auf ein Spiel im Monat; entweder ein Champions L. oder eins meiner favorisierten. Es macht keinen Spaß mehr, wenn gefühlt an 6 Tagen Fussball gezeigt wird.

Aber Fussball-Bilder sammeln: da geht es noch :)

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 11:24

Dann ist es LEIDER schon zu spät für mich! bin schon 39 ;)

wiechmann8052 kommentierte am 23. März 2018 um 13:12

wohnst du in Osnabrück

sphere kommentierte am 23. März 2018 um 13:50

Haben die eine Fußball Mannschaft?

:D

Gittenen kommentierte am 26. März 2018 um 14:05

ne ich meine den Effzeh

Steve Kaminski kommentierte am 21. März 2018 um 21:43

Da hilft es nur, einen Privatdetektiv zu engagieren! Vielleicht Nero Wolfe oder Philip Marlowe.

FIRIEL kommentierte am 21. März 2018 um 21:54

Wir können Detektive zählen, vielleicht gibt es dann als nächste Prämie Krimis.

Steve Kaminski kommentierte am 21. März 2018 um 21:57

Oh ja, das machen wir!  - Aber als zweite Prämie gab es noch Frau Leky, die soll doch ganz gut sein.

E-möbe kommentierte am 21. März 2018 um 21:57

Coole Idee, ich mach mit.

Oder Protagonisten aus Harry Potter, dann gibt's vielleicht wieder Sonderausgaben. ;)

wandagreen kommentierte am 21. März 2018 um 23:34

NEIN.

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 08:54

@Firiel.  Super Idee! Daumen hoch für Krimis und Thriller-Prämien! :)

gesil entgegnete am 22. März 2018 um 08:59

Och nööö, bloss keine Krimis und Thriller (die kenne oder zumindest habe ich doch oftmals schon)

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 09:30

wieso nicht? krimi prämie gabs schon länger nicht mehr...

gesil kommentierte am 22. März 2018 um 09:49

wieso nicht?

Schrieb ich doch...

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 11:05

ja aber du kannst doch nicht alle neuen Krimis immer gleich haben? ;)

 

gesil kommentierte am 22. März 2018 um 11:07

Wieso nicht?

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 12:21

Kaufst du dir immer gleich ALLES neue Krimimaterial? ;)

Gittenen kommentierte am 22. März 2018 um 10:47

und ich mag keine Krimis , Thriller da sag ich gerne ja.

Gittenen kommentierte am 21. März 2018 um 22:00

Wird wohl nichts mit  der Enthüllung ;  )

Petzi_Maus kommentierte am 22. März 2018 um 08:59

Ich glaub die drei sind zu feige, sich zu melden *gg

Gittenen kommentierte am 22. März 2018 um 10:47

Glaub ich auch.

Aber ihr müsst Euch nicht schämen.

Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. März 2018 um 22:11

Oh ich hab die "Herrenausstatterin" verpasst, wie schade!

schwadronius fragte am 21. März 2018 um 22:56

gab es?! :D. findsch schlumpfig!

karin1966 kommentierte am 22. März 2018 um 05:35

Ich wars auch nicht, Hab nachdem ich meine Bonuspunkte gutgeschrieben habe, die Herrenausstatterin genommen und meine Punkte verbraten :) Bin also aus den nächsten Prämienrennen sicher raus.

Lesemama kommentierte am 22. März 2018 um 06:13

Ich fand es auch genial von Aline (8

Sie hat einen tollen Humor

naibenak kommentierte am 22. März 2018 um 08:56

Meine Punkte haben LEIDER nur für die Leky gereicht *kicher* ;-))))

katzenminze kommentierte am 22. März 2018 um 12:06

Da bin ich neidisch! ;) Mir fehlten ca 3000...

wandagreen kommentierte am 22. März 2018 um 12:36

Mir nicht, Minzi ;-)).

LySch kommentierte am 22. März 2018 um 13:14

Gottseidank steht "Die Herrenausstatterin" schon Zuhause <3 Sonst wäre ich jetzt auch neidisch ;)
Mir hätten nämlich ganz schön viele Punkte gefehlt...

schwadronius fragte am 22. März 2018 um 20:21

stattet sie dich nun jeden tag mit herren aus?

Galladan kommentierte am 22. März 2018 um 23:45

Ich wüsste nur gerne wie der Titel zustande gekommen ist.

wandagreen kommentierte am 23. März 2018 um 15:05

Erfahrungsbericht: man wird mit Herren ausgestattet, wie der Hase sagt. Wahschl aus (s)einer Anstalt ;-).

Galladan kommentierte am 24. März 2018 um 08:48

Inzwischen weiss ich was Sache ist. Ich habe das Buch beendet.

LySch kommentierte am 24. März 2018 um 10:12

Uuund? :)

Sarahklein kommentierte am 22. März 2018 um 20:12

Ich hatte auch kurz überlegt für mein Patenkind - dann waren die Schlümpfe aber schon weg :)

Wuschel kommentierte am 23. März 2018 um 13:12

Wird dann ab jetzt was anderes gezählt als Schlümpfe? ^^ 

wiechmann8052 kommentierte am 23. März 2018 um 13:14

ich hoffe die Herrenausstatterin kommt bald denn ich habe nach Ostern Urlaub

StefanieFreigericht kommentierte am 23. März 2018 um 18:48

Immer noch nicht das Schlumpf-Geheimnis gelüftet??? Ich schaue hier wirklich jedes Mal rein, wenn es irgendwie passt, weil ich mich darüber amüsiere, dass keiner so etwas harmloses zugibt...

Selbst diesen Ladenhüter (irgendein Vorname???), da haben sich welche "geoutet"

wandagreen kommentierte am 24. März 2018 um 10:50

Has du mitgekriegt, dass er ein Lokal aufgemacht hat ;-)).

Seiten