maraAngel2107 fragte am 23.04.2018 | Sonstiges

-wollte nur mal kurz anmerken: es ist eine Präme drin-:-)

-schaut mal....eine Präme...jetzt müsst ihr schnell sein....

Kommentare

schwadronius fragte am 23. April 2018 um 21:44

und welche?

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2018 um 22:04

Dominoeffekt oder die unsichtbaren Fäden der Natur
von Accinelli

Benötigte Punkte: 40.000

Arbutus kommentierte am 23. April 2018 um 21:50

Hach, maraAngelchen, Du bist großartig; dank Dir habe ich soeben eine Pämie gesehen! Das wird in die Annalen eingehen...

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2018 um 21:57

....manchmal.....

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. April 2018 um 23:06

*lol* Ich gratuliere dir :-)

Michael H. kommentierte am 23. April 2018 um 21:49

Ich merke mal dazu: es gibt keine 20 Punkte mehr für "Die will ich nicht."

Arbutus kommentierte am 23. April 2018 um 21:50

Den Nagel auf den Kopf getroffen sozusagen, lieber Michi.

schwadronius fragte am 23. April 2018 um 23:23

warum eigentlich nicht mehr?

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. April 2018 um 23:05

Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich die Prämie heute am frühen Abend auch gesehen habe. In einem thread stand mal, Ostern gab es auch Prämien. Die sind dann von mir unbemerkt an mir vorbeigeschlichen..

Steve Kaminski kommentierte am 23. April 2018 um 23:48

Danke für den Hinweis! Leider fehlen mir viele, viele Punkte, sodass ich gar nicht anfangen muss zu überlegen, ob das Buch was wäre, was mich interessiert,

wandagreen kommentierte am 24. April 2018 um 08:32

Tut es nicht. Wenn es interessant ist, informiere ich dich schon.

phoenics kommentierte am 24. April 2018 um 07:39

Ich habe auch das erste Mal seit über einem Jahr eine Prämie gesehen. Yeah. Nur leider fehlen mir dafür noch knappe 8.000 Punkte ... schnief. Schade, dass die Punkte für dieses Buch so hoch angesetzt sind. Ist das ein Hardcover oder TB?

Petzi_Maus kommentierte am 24. April 2018 um 07:49

Den Punkten nach ist es ein HC. TB's  kosten 20.000 Punkte

Pitschpatschpinguin kommentierte am 24. April 2018 um 07:56

ich bin dabei und gespannt, was wohl die nächsten tage bei mir ankommt ♥

wandagreen kommentierte am 24. April 2018 um 08:33

Gratuliere. Ein dreifaches P auf deine Prämie!

Michael H. kommentierte am 24. April 2018 um 09:22

Geschichte.

Petzi_Maus kommentierte am 24. April 2018 um 09:42

Wurden die jetzt alle gegen Punkte eingelöst, oder hat Aline die übrigen Exemplare jetzt nach einiger Zeit wieder rausgenommen?

Leia Walsh kommentierte am 24. April 2018 um 09:52

Meinst Du das tatsächlich ernst???

Wieso sollte Aline die wieder rausnehmen?

Prämien bleiben so lang drin, bis sie eingelöst wurden.

Bei nur 5 Exemplaren geht das eben auch dann schnell, wenn sie 40.000 Punkte kosten und Interessenten finden.

 

Petzi_Maus kommentierte am 24. April 2018 um 09:58

JAAA meinte ich ernst ;)

Weil doch seit gestern noch 2 oder 3 Stück drin waren, bis heute...

Aber jetzt weiß ich ja bescheid ;)

Leia Walsh kommentierte am 24. April 2018 um 10:12

Vielleicht mussten noch schnell ein paar Tausend Punkte generiert werden oder es fanden die, die gestern nicht reingesehen haben oder oder oder. ;o)

LESERIN kommentierte am 24. April 2018 um 11:24

Mist,ich bin immer offline, wenn es eine Prämie gibt. So wird das nie was mit dem Punkteabbau!

Leia Walsh kommentierte am 24. April 2018 um 11:44

Diesmal war sie aber fast volle 24h da. Du hättest sie also sehen können.

LESERIN kommentierte am 24. April 2018 um 12:20

Ich war wie gesagt nicht auf der Seite.

Leia Walsh kommentierte am 24. April 2018 um 12:30

Ja, das hab ich vertanden. :o)

wandagreen kommentierte am 24. April 2018 um 13:27

Selber schuld, meint Leia ;-)).

Leia Walsh kommentierte am 24. April 2018 um 13:30

Nein. Das meint sie nicht. Höre bitte auf, mir dauernd was zu unterstellen.

Michael H. kommentierte am 24. April 2018 um 13:36

Dann meine ich das.

LESERIN kommentierte am 25. April 2018 um 10:52

*ggg*

wandagreen kommentierte am 25. April 2018 um 15:20

Immerhin erlebst du einen lustigen Schlagabtausch, ist doch auch was!! Und bist in der Lage, ihn zu genießen, was ich sehr mag.

sphere kommentierte am 24. April 2018 um 13:19

Wie wäre es mit einem Newsletter? 10 Cent pro Prämienankündigung als Newsletter. Bei den 200 aktiven hier macht das 20,-€ Gewinn für denjenigen, der es macht.

:D

katzenminze kommentierte am 25. April 2018 um 16:52

Na los spheri! Neue Märkte erschließen! :D

wandagreen kommentierte am 24. April 2018 um 13:28

Es sind hier nur 26 Leute aktiv.

sphere kommentierte am 24. April 2018 um 13:32

Die restlichen 174 sind die "Prämien"-Aktiven.

Petzi_Maus kommentierte am 24. April 2018 um 13:40

meinst du, aktuell gerade sind 26 aktiv, oder überhaupt *gg

LESERIN kommentierte am 25. April 2018 um 10:54

heisst das jetzt, dass man 24/7 auf WLD sein muss, um keine Prämie zu verpassen? Mit ein paar fixen Prämien, meinetwegen Leos, wäre das eleganter gelöst. Immerhin steuern wir ja auch kostenlose Rezis für die Meyersche bei. ;-))

#justsaying

Galladan kommentierte am 25. April 2018 um 10:58

Vielleicht solltest Du dann auch für die Mayersche Rezensionen einstellen. *Korinthenkackmodus und Lästermodus aus. :-D

Petzi_Maus kommentierte am 25. April 2018 um 11:30

Ich verstehe das nicht, was bringt eine dauerhafte fixe Prämie, die keiner haben will? Dann lieber in unregelmäßigen Abständen Prämien, die auch interessant sind. Natürlich kann man nicht ständig online sein, aber irgendwann wird man schon mal eine Prämie ergattern.

Außerdem finde ich LEO klasse *gg

Leia Walsh kommentierte am 25. April 2018 um 15:34

Na jaaaaaaaaaaa ... dieses Mal hätte es ja genügt, einmal innerhalb von 24h reingesehen zu haben. Die Prämie war ja fast komplette 24h zu haben.