Nadines_Bücher fragte am 09.08.2017 | Sonstiges

Wunschbox "Backen"

Auch meine Wunschbox zum Thema "Backen" ist angekommen. :-)

Folgende fünf Bücher waren enthalten - die alle wunderschön anzuschauen sind und auch "nachbackbare" Rezepte enthalten:

Julia und Sonia Wojta: Cake Pop Bakery

Silke Haun: Fräulein Glücklich backt

Linda Lomelino: Torten

Dr. Oetker Verlag: Zauberkuchen

Gräfe und Unzer: Mini-Törtchen

Vielen lieben Dank an das WLD-Team!!!

Kommentare

Nadines_Bücher kommentierte am 09. August 2017 um 17:56

Hier der Inhalt meiner Wunschbox:

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 09. August 2017 um 22:23

"Fräulein Glücklich backt" hab ich auch Zuhause. Ein echt süßes Backbuch :) Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte!

Areti kommentierte am 10. August 2017 um 00:59

Das habe ich auch.
​Da sind echt tolle Rezepte drin.
​Vor allem die Brownies. Mmmmhhhhh yummi.

marsupij kommentierte am 10. August 2017 um 12:22

oh ja, die Brownies sind super

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 10. August 2017 um 13:23

Ja die sind echt lecker. Oder diese Schokokekse. Weiß gerade nicht wie die genau heißen.

gaby2707 kommentierte am 09. August 2017 um 18:00

Da läuft mir schon beim Lesen der Titel das Wasser im Mund zusammen.

Ganz viel Spaß beim Nachbacken und probieren.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 09. August 2017 um 18:24

Geht mir auch so. ;)

Ich würde zum testessen vorbeikommen. 

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 09. August 2017 um 22:24

Ich bin auch gerne Testesserin ;)

Kritikerlady kommentierte am 09. August 2017 um 18:31

Ja, so geht es mir auch. :) Da würde ich mich doch als Testesserin zur Verfügung stellen.

marsupij kommentierte am 09. August 2017 um 18:02

Fräulein Glücklich backt besitze ich und finde es ganz toll. Viel Spaß beim Nachbacken.

Brocéliande kommentierte am 09. August 2017 um 18:45

Zauberkuchen hört sich am allerbesten für mich an ;) Aber auch die anderen: Herzlichen Glückwunsch, nun kannst Du jedenfalls zauberhafte Kuchen backen! Viel Spaß beim Nachbacken!

sheena01 kommentierte am 15. August 2017 um 01:49

Als ich dieses Buch in Händen hatte, musste ich ein wenig schmunzeln, denn was man früher mal als "sitzengeblieben" bezeichnete bzw. als "misslungen" abwertete, tituliert man heute ganz einfach als "Zauberkuchen" und verkauft damit sogar Bücher! Eine sehr gelungene Verkaufsidee, finde ich!!! :-D

wandagreen kommentierte am 09. August 2017 um 19:04

Hm, lecker. Herzlichen Glückwunsch. Da kriegt man Kuchenhunger.

Tine kommentierte am 09. August 2017 um 20:03

Toller, vielseitiger Inhalt der Box. Viel Spaß beim Backen und genießen ;)

Giselle74 kommentierte am 09. August 2017 um 20:04

Das sieht wirklich klasse aus! Ganz viel Spass beim Austesten und Durchprobieren... :-)

FIRIEL kommentierte am 09. August 2017 um 21:30

Nadine, wo wohnst du denn??

Nadines_Bücher kommentierte am 13. August 2017 um 13:46

In der Nähe der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, da wo die Mainzelmännchen arbeiten. ;-)

MrsFraser kommentierte am 09. August 2017 um 21:45

Die Bücher aus dem löwenzahn-Verlag sind so toll! Und gleich zwei davon. Wie schön. Freu' mich für dich.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. August 2017 um 22:04

Drei der fünf Bücher kenne ich und finde sie sehr gut!

Was für eine sagenhaft schöne Auswahl :-)) 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Büchern und gutes Gelingen beim Backen! 

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 09. August 2017 um 22:25

Eine der coolsten Boxen bisher! Viel Spaß damit :)

Michael H. kommentierte am 09. August 2017 um 22:36

Jo, die fünftcoolste. Mindestens.

Fasersprosse kommentierte am 09. August 2017 um 23:19

Herzlichen Glückwunsch!

Die Auswahl ist ja echt klasse :-)

anna1965 kommentierte am 10. August 2017 um 07:54

So tolle Bücher, herzlichen Glückwunsch. Fräulein Glücklich backt scheint ja ein echter Tipp zu sein. Da muß ich mal Ausschau nach halten.

Galladan kommentierte am 10. August 2017 um 08:23

Das ist doch mal ein Wunsch gewesen. Ich bin zwar nicht der Backfan, aber sich Sachbücher zu wünschen ist wirklich eine gute Idee gewesen. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn. 

mrsLucky kommentierte am 10. August 2017 um 10:05

Viel Spaß beim Backen, das ist eine tolle Auswahl. Mit dem Buch von Linda Tomelino habe ich auch schon geliebäugelt, "Fräulein Glücklich" muss ich mir mal näher ansehen, das könnte ein Tipp für meine Tochter zum Geburtstag sein, die mit ihren knapp 13 Jahren schon einige tolle Torten, Cupcakes und ähnliches gezaubert hat.

katrin297 kommentierte am 10. August 2017 um 11:11

oh das sind ja wirklich tole Bücher! Ich liebe Backbücher:) Ganz viel Spaß beim Backen :)

Streiflicht kommentierte am 10. August 2017 um 12:24

das schaut toll aus! das wäre auch was für mich gewesen.... viel spaß damit!