Lillymaus fragte am 05.10.2017 | Sonstiges

Zeit der Schwalben - Onlinebefragung

Hallo, vielleicht habe ich etwas verpasst, oder kommt die Onlinebefragung zu 'Zeit der Schwalben' noch?

Kommentare

FIRIEL kommentierte am 05. Oktober 2017 um 06:19

Das weiß ich nicht. Aber den link zu "Legenden des Krieges - Das blutige Schwert" habe ich auch noch nicht erhalten.

Suselovesbooks kommentierte am 05. Oktober 2017 um 07:07

Ich habe auch noch nix. Wie lange dauert das meist so? Habt ihr Erfahrungswerte?

Susanne König kommentierte am 05. Oktober 2017 um 07:29

Auch der zu Salzige Sommerküsse kam nie und jetzt ist diese Leserunde unter der Rubrik nicht malbmehr vorhanden.

lesebrille kommentierte am 05. Oktober 2017 um 07:39

Bei der Bonusleserunde ".. und morgen werde ich dich vermissen" von Heine Bakkeid  kam auch kein Fragebogen,zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Die Leserunde ist auch raus aus der Rubrik.

 

KimVi kommentierte am 05. Oktober 2017 um 15:28

Gut, dass du das hier schreibst. Ich warte nämlich auch darauf und hatte schon Angst, dass ich den Fragebogen verpasst habe. 

mesu kommentierte am 05. Oktober 2017 um 08:13

Nur nicht verzagen, das dauert manchmal. Bei meiner letzten Bonus Runde kam der Online Link erst nach ca. 1 Monat nach Beedigung der LR :-)

Man bekommt dann eine Meldung in den Nachrichten/Postfach.

BücherwurmNZ kommentierte am 05. Oktober 2017 um 10:54

Im Moment warten wohl alle (länger) auf den Online-Fragebogen. Bei meiner teilgenommenen Leserunde "...und morgen werde ich dich vergessen" von Bakkeid war Ende August das Ende. Es gibt aber noch Leserunden, die früher geendet haben und auch noch keinen Link für den Fragebogen bekommen haben.

Lillymaus kommentierte am 06. Oktober 2017 um 19:56

OK, dann warten wir halt noch. Schönes Wochenende allerseits.....

Dandy kommentierte am 08. Oktober 2017 um 02:34

Ich habe heute eine Mail und auch auf WDL ( nach dem Login) eine Nachricht erhalten mit einem Link für den Fragebogen.

FIRIEL kommentierte am 08. Oktober 2017 um 06:33

Ebenso. Demnach ein Programmierproblem, das jetzt gelöst ist. Was lange währt, wird endlich gut!

Alex13 kommentierte am 08. Oktober 2017 um 07:19

Ich habe den Fragebogen eben auch beantwortet. Hat alles funktioniert.

Galladan kommentierte am 08. Oktober 2017 um 08:06

Danke Torsten für die Zusendung des Fragebogens und ein Dank an Euch die ihr nachgefragt habt. Ohne Euch wäre das offensichtlich unter gegangen. Ich hätte das völlig aus den Augen verloren.