Janine2610 fragte am 04.06.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 156 - 05.06.2018 - Gewinnspiel!

Meine Bücher zur heutigen Verlosung sind diesmal zwei Thriller:

1.) Cupido von Jilliane Hoffman
2.) Morpheus von Jilliane Hoffman

Achtung:
-) Ich verlose beide Bücher gemeinsam an eine Person!
-) Cupido und Morpheus sind Band 1 und 2 einer Thriller-Reihe (Trilogie).

Gerne könnt ihr euch schon AB JETZT bis morgen, 5. Juni 2018 um 23.59 Uhr für die Bücher mit einem Kommentar bewerben.
Auslosen werde ich am 6. Juni 2018 im Laufe des Tages.
Mitmachen dürfen alle, die sich unterhalb durch einen Kommentar melden. Sonst stelle ich keine Bedingungen. In welchem Land ihr Zuhause seid, ist mir auch vollkommen gleich.

Viel Glück!

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:10

So sehen meine Bücher aus:

gaby2707 kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:19

Guten Abend liebe Janine,

da ich bisher noch kein Buch von Jilliane Hoffman gelesen habe, wäre dies ein guter Anfang. Da bin ich gerne die erste, die sich in die Verlosungsliste einträgt.

nachtOvOeule kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:26

Nabend =)

Hab gerade mal in den Klappentext vom ersten Band gelesen und das klingt wirklich spannend. Da versuche ich doch, passend zum Lesemarathonstart, mal mein Glück =)

KerstinT kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:45

Hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon "Samarither" von Jilliane Hoffman gelesen und fand es gut. :)

nele22 kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:48

Tolle Idee, da versuche ich doch mal mein Glück, noch habe ich nichts von Jilliane Hoffmann gelesen. Das wäre doch mal eine Gelegenheit. Beste Grüße.

lizlemon kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:53

Eine doppelte Portion Spannung - da möchte ich dabei sein! :)

einhorn4444 kommentierte am 04. Juni 2018 um 22:56

Die beiden Bücher hören sich superspannend an, da hüpfe ich gern in den Lostopf

Langeweile kommentierte am 04. Juni 2018 um 23:24

Als begeisterte Thrillerleserin würde ich mich hier gerne bewerben.Meines Wissens habe ich von dieser Autorin noch kein Buch gelesen, die Rezensionen zu ihren Büchern sind aber durchweg positiv.

Bookstar kommentierte am 05. Juni 2018 um 00:06

Ich versuche auch gen mein Glück, da ich zwar schon viel über die Autorin gehört habe, also nur Gutes, aber noch kein Buch gelesen habe. Natürlich wünsche ich auch allen anderen hier viel Glück...

La Tina kommentierte am 05. Juni 2018 um 03:21

Moin moin, heute versuche ich auch mal mein Glück, da mich die Bücher schon lange interessieren.

phoenics kommentierte am 05. Juni 2018 um 06:58

Servus,

diese beiden Bücher von Jilliane Hoffman wollte ich schon immer mal lesen, da ich gehört habe, dass sie sehr spannend schreibt. Deshalb bewerbe ich mich für diese Bücher und nehme sehr gern an der Verlosung teil.

Vielen Dank für die Chance und die Verlosung :)

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!

Pitschpatschpinguin kommentierte am 05. Juni 2018 um 07:30

Der Klappentext hat mich überzeugt, ebenso dass es sich hierbei um eine Buchreihe handelt und man direkt die Protagonisten kennenlernt und im zweiten Buch dann "schon bekannt is" :)

Hier wäre ich gerne dabei, an diesem sonnigen Dienstag ;)

sunshine-500 kommentierte am 05. Juni 2018 um 07:51

Spannung pur!

Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf ;-)

 

libertynyc kommentierte am 05. Juni 2018 um 08:06

Da muss ich unbedingt mit in den lostopf. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

Books_are_proof kommentierte am 05. Juni 2018 um 08:54

Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber ich habe mich online erkundigt und finde sie sehr interessant. Sehr gerne mache ich da bei der Verlosung mit!

wampy kommentierte am 05. Juni 2018 um 09:47

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, also versuche ich mein Glück. 

Danke für das schöne Angebot!

Annegreat kommentierte am 05. Juni 2018 um 15:28

Hallo Janine,

von Jilliane Hoffman kenne ich noch nichts, aber die Bücher klingen spannend und ich versuche sehr gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

 

manu63 kommentierte am 05. Juni 2018 um 16:17

Die Bücher klingen spannend und da ich Thriller gerne lese versuche ich mein Glück bei dieser Verlosung.

Christine G. kommentierte am 05. Juni 2018 um 19:30

Spannung pur, da wäre ich doch gerne dabei

Trafalgar_Anni kommentierte am 05. Juni 2018 um 20:16

Da ich gerne Thriller lese, versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf :)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 05. Juni 2018 um 23:11

Ich mag den Schreibstil von Jilliane Hoffman unglaublich gerne, deshalb hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf und hoffe auf Losglück.

Viele Grüße und für alle einen schönen Mittwoch.

Janine2610 kommentierte am 06. Juni 2018 um 11:18

Freut mich, dass sich so viele für die Thriller interessieren. :)

Die Verlosung ist vorbei, ich habe folgenden Namen gezogen:

Christine G.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine! Ich melde mich zwecks Adresse gleich bei dir.
Allen anderen: alles Liebe und bis zu meinem nächsten Gewinnspiel. ;)

Langeweile kommentierte am 06. Juni 2018 um 13:33

 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit den Büchern.

gaby2707 kommentierte am 06. Juni 2018 um 13:55

Hey Christine,

Du hast ja gerade ein Glück. Auch zu diesen Büchern Herzlichen Glückwunsch.

Bookstar kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:44

Glückwunsch!