heike_e fragte am 05.06.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 157 - 06.06.2018

Hallo,

morgen bin ich wieder an der Reihe. Verlosen möchte ich

Das Seelenleben der Tiere von Peter Wohlleben

Wer mitmachen möchte schreibt einfach bis zum 06.06.2018 um 23.59 Uhr einen Kommentar. Ich versende auch außerhalb von Deutschland.

Auslosen kann ich leider erst am Donnerstag abend. Viel Glück.

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 05. Juni 2018 um 17:51

Oh liebe heike_e, was für ein schönes Buch, wollte es schon längst in meinem Bücherregal stehen haben....hat irgendwie bisher nicht geklappt:-( Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich es bei Dir gewinnen würde:-) Dankeschön für diese tolle Verlosung mit 

"Das Seelenleben der Tiere von Peter Wohlleben", das wäre mein Traum:-)

LG und einen schönen Ausklang des Tages, mara

 

florinda kommentierte am 05. Juni 2018 um 18:25

Guten Abend,

Über das Buch "Das Seelenleben der Tiere" von Peter Wohlleben würde auch ich mich sehr freuen, sein Baumbuch steht auf meiner Wunschliste, dass er auch über Tiere schrieb, war mir bisher gar nicht bewusst.

La Tina kommentierte am 05. Juni 2018 um 18:09

Hallo,

das Buch klingt von der Idee her sehr schön. Ich mag es, wenn man nach einem Buch die Welt mit etwas anderen Augen sieht :-) Lieben Dank für deine Verlosung <3

Sabine_AC kommentierte am 05. Juni 2018 um 18:13

Hallo Heike, bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch mitmachen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, bisher habe ich es aber noch nicht erstanden...

Vielleicht habe ich ja nun hier Glück. :)

Sursulapitschi kommentierte am 05. Juni 2018 um 18:55

Das Buch klingt hoch interessant. Mehr über das Seelenleben der Tiere wollen wir doch alle wissen. 
Hier möchte ich mich sehr gerne bewerben. 

Borkum kommentierte am 05. Juni 2018 um 18:58

Guten Abend,

da verlost du aber ein tolles Buch. Da das Baum-Buch schon bei mir eingezogen ist, darf sich das Tier-Buch gerne dazu gesellen. Daher begebe ich mich ebenfalls in den Lostopf.

Schönen Abend

anna1965 kommentierte am 05. Juni 2018 um 19:06

Ich möchte auch in den Lostopf springen. Das Baumbuch steht bei uns ebenfalls schon im Regal und der Vollständigkeit halber und weil das ein sehr interessantes Thema ist, würde sich das Tierbuch sehr gut daneben machen.

wandagreen kommentierte am 05. Juni 2018 um 19:17

Ja, ein spannendes Buch, das Aufschluss verspricht. Ich wills und ich möchte wissen, wie der Autor das geschafft hat, mehr über das Seelenleben der Tiere herauszufinden. Ganz mein Ding. Ich würde dann sofort meine Kommunikation mit meinen Katerchen vertiefen! Obwohl wir uns schon ganz guut verstehen, bzw. sie mich. Zeige ich mit dem Finger zur Treppe hin, laufen sie rauf oder runter (je nachdem). Klopfe ich auf einen Platz, (Stuhl, Sofa) springen sie drauf. Klatsche ich ganz leise in die Hände, verlassen sie die Küche! Na gut, Paulchen nicht, der wirft sich wie ein keiner Junge auf den Boden und versucht unter die offene Spülmaschinentür zu kriechen (ziemlich niedrig), um die Küche nicht verlassen zu müssen: denn die Küche ist der Ort, wo der nächste Leckerbissen ganz sicher kommt, man muss nur ausharren. *kicher*. Ich bräuchte das Buch dringend.

naibenak kommentierte am 06. Juni 2018 um 12:40

Aww.... Paulchen ♥ Hihi...;-)

wandagreen kommentierte am 06. Juni 2018 um 14:24

Er hat noch andere Tricks drauf!

Christine G. kommentierte am 05. Juni 2018 um 19:28

Das ist ja ein schönes Buch, da möchte ich doch gerne mitmachen

Buchdoktor kommentierte am 05. Juni 2018 um 19:51

Nachdem ich gerade das Waldbuch als Hörbuch gehört habe, hüpfe ich hier gern in den Lostopf.

Lena. kommentierte am 05. Juni 2018 um 20:26

Oh, da versuche ich auch mal mein Glück, das Buch habe ich schon länger auf der Wunschliste!

Brocéliande kommentierte am 05. Juni 2018 um 21:06

Hier reihe ich mich gerne in die Bewerbungsliste ein, da mich das Seelenleben der Tiere sehr interessiert: Ich bin überzeugt, dass mensch hier nur dazulernen kann - und staunen wird!

Ifernia kommentierte am 05. Juni 2018 um 21:35

Eine schöne Verlosung! Da hüpfe ich gern in den Lostopf!

biadia kommentierte am 05. Juni 2018 um 21:41

Da starte ich doch auch einmal einen Versuch und bewerbe mich für dieses Buch.

buchina kommentierte am 05. Juni 2018 um 21:41

Was für ein schönes Buch. Ich glaube es wäre perfekt, um es auch meiner kleinen Tochter vorzulesen. Das gibt uns beiden sicherlich eine viel intensivere Sichtweise auf die Welt der Tiere.

flakes kommentierte am 05. Juni 2018 um 21:45

Ein schönes Buch, klingt sehr interessant. Da muss ich doch mein Glück versuchen.

Janine2610 kommentierte am 05. Juni 2018 um 22:02

Ohhh, das Buch will ich schon sooooo lange haben! :-) Das gab es doch damals auch als Prämie hier, nicht? Ich hoffe, ich habe Glück. Würde mich riesig darüber freuen. :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch,
Janine

nachtOvOeule kommentierte am 05. Juni 2018 um 22:11

Oh das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und über einen Gewinn würde ich mich meeeeeeeeega freuen! Ich habe bereits Das geheime Netzwerk der Natur von ihm und kann ihn nur empfehlen.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal =)

LG und einen schönen Abend!

Susi kommentierte am 05. Juni 2018 um 23:04

Da ich heute Geburtstag habe und ich das Buch total klasse finde, hüpfe ich mal voller Hoffnung in den Lostopf. Das wäre echt klasse ! Was für ein schönes Buch !

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 05. Juni 2018 um 23:13

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich :-))

Annegreat kommentierte am 06. Juni 2018 um 18:08

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

lizlemon kommentierte am 05. Juni 2018 um 23:10

Oh wie schön, da möchte ich gerne mitmachen! :)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 05. Juni 2018 um 23:15

Ich habe schon ein anderes Buch von Peter Wohlleben gelesen, das mich inhaltlich sehr überrascht hat. Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich hier.

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch.

LySch kommentierte am 06. Juni 2018 um 00:17

Ohh, hier möchte ich mich auch sehr gerne bewerben! Über dieses Thema weiß ich noch viel zu wenig und Herr Wohlleben ist so ein sympathischer Autor! :)

Pitschpatschpinguin kommentierte am 06. Juni 2018 um 06:47

etwas anderes als die klassischen hausfrauenromane, die ich sonst gerne lese...ich möchte mich hier wirklich von der natur fesseln lassen und in die faszination der seelenleben eintauchen, in dieser grauen hochhauswelt. ♥

Lilli33 kommentierte am 06. Juni 2018 um 07:55

Oh, das Seelenleben der Tiere würde ich mir für den besten Ehemann der Welt wünschen :-)

Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Eulalia kommentierte am 06. Juni 2018 um 09:18

Das wollte ich schon immer mal lesen! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf

moni13 kommentierte am 06. Juni 2018 um 09:36

Das ist ein ganz tolles Buch, da würde ich gerne gewinnen:)

maraAngel2107 kommentierte am 07. Juni 2018 um 20:24

Du Glückspilz:-) Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen:-) LG mara

naibenak kommentierte am 06. Juni 2018 um 09:37

Oh schön, hier bewerbe ich mich auch :)))

Schönen Mittwoch und liebe Grüße in die Runde!

Gem kommentierte am 06. Juni 2018 um 10:14

Oh wie toll! Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Danke, dass du es verlost. *-* 

forti kommentierte am 06. Juni 2018 um 11:40

Ich liebe Tiere und habe viel gutes über den Autor gehört. Ich würde mich sehr über das Buch freuen :-)

tierliebe kommentierte am 06. Juni 2018 um 11:48

Mein Nickname verpflichtet ja schon fast zur Teilnahme ;-)).

Gerne hüpfe ich für dieses tolle Buch in den Lostopf.

Streiflicht kommentierte am 06. Juni 2018 um 12:41

dieses buch möchte ich schon sooooo lange sooooo gerne lesen! meine beiden kater würde es auch interessieren ;-) also versuchen wir drei mal unser glück!

Benne kommentierte am 06. Juni 2018 um 13:04

Bei dieser Verlosung mache ich super gerne mit! Ich möchte schon seit langem ein Buch von Peter Wohlleben lesen, jetzt ist vielleicht die richtige Chance dazu. Ich versuche mein Glück :)

Linn kommentierte am 06. Juni 2018 um 14:22

Hallo:) Sein Buch über das Leben der Bäume hat mir sehr gefallen. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen! Danke:)

Bookstar kommentierte am 06. Juni 2018 um 17:28

wäre super, wenn ich es gewinnen könnte, ein tolles Buch, welches auch meine Tochter sehr interessiert.

Annegreat kommentierte am 06. Juni 2018 um 18:09

Hallo heike_e,

bei so einem interessanten Buch versuche ich auch gerne mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Anne

Diamondgirl kommentierte am 06. Juni 2018 um 19:00

Das ist aber wirklich ein tolles Buch, das du da verlost  :-)

Ich schleiche schon etwas länger um dieses Buch herum, genau wie um sein Baumbuch. Jedenfalls würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen. 

phoenics kommentierte am 06. Juni 2018 um 20:11

Hallo Heike_e,

dieses Buch interessiert mich sehr, weshalb ich mich freue, dass du es verlost :)

Deshalb bewerbe ich mich sehr gern für dieses Buch  und danke dir für die Verlosung.

 

vlg und allen einen schönen Mittwoch Abend.

Bosni kommentierte am 06. Juni 2018 um 20:13

Als großer Tierfan muss ich mich hier natürlich bewerben :) Um "Das Seelenleben der Tiere" schleiche ich ebenfalls schon länger herum.

Bisher las ich nur Bücher über die Seelen von Haustieren, sehr gerne würde ich mit dem Buch mal einen Einblick in unserere wilde Tierwelt erlangen :)

heike_e kommentierte am 07. Juni 2018 um 19:45

Es freut mich, dass mein Buch so gut ankommt :)

Die Glücksfee hat gelost und 

moni13

ausgelost. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir deine Adresse per PN, dann geht das Buch auf die Reise.

Brocéliande kommentierte am 07. Juni 2018 um 23:26

Herzliche Glückwünsche an moni13 und viel Freude mit dem tollen Buch!!

moni13 kommentierte am 08. Juni 2018 um 09:14

Ooohh, danke sehr Glücksfee:). Bei uns findet das Buch ein neues Zuhause!