Ridata fragte am 05.01.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 – Tag 6: 6. Januar Verlosung

Meine Bücher für die Verlosung für das Glücksjahr 2018
( https://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/gluecksjahr-2018) sind folgende:

Wer ist Mr. Satoshi von Jonathan Lee

Die störrische Braut von Anne Tyler

Der Verlosungstag ist der 6. Januar bis 23.59 Uhr. Falls euch eins dieser Bücher interessiert, könnt ihr euch ab sofort unter dem entsprechenden Kommentar bewerben. Die Gewinner werde ich am 7. Januar 2018 bekanntgeben.

Kommentare

Ridata kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:03

Bewerbt euch bitte hier, wenn ihr

Wer ist Mr. Satoshi von Jonathan Lee

gewinnen möchtet.

Tara kommentierte am 05. Januar 2018 um 22:56

Die schrille und geheimnisvolle Welt Japans interessiert mich sehr und ich würde gerne mehr über Mr Satoshi erfahren, von daher versuche ich mein Glück bei diesem Buch.

 

Liebe Grüße

Tara

yggadra kommentierte am 06. Januar 2018 um 01:11

Hallo!
Das Buch hört sich sehr interessant an deshalb bewerbe ich mich hiermit!

Adlerauge kommentierte am 06. Januar 2018 um 09:27

Tolles Buch und bis jetzt recht nur positive Kritiken davon gelesen und deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf ....

Ridata kommentierte am 07. Januar 2018 um 09:38

Lieber Adlerauge,

die Glücksfee hat dich zum Gewinner gekürt. Bitte schicke mir deine Adresse per PN, damit ich dir das Buch schnellstmöglich zusenden kann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, mir hat es sehr gut gefallen.

Benne kommentierte am 06. Januar 2018 um 11:47

Ja, da bewerbe ich mich gerne. Ich bin von Japan immer mehr fasziniert und würde mich freuen, dieses Buch zu lesen.

orfe1975 kommentierte am 06. Januar 2018 um 13:57

Von dem Buch habe ich schon viel gutes auf diversen Portalen gelesen.

Daher bewerbe ich mich mal um das Exemplar.

Svanvithe kommentierte am 06. Januar 2018 um 16:15

Obwohl ich auch "Die störrische Braut" äußerst intressant finde, reizt mich doch eine Reise nach und durch Japan mehr. Von daher versuche ich hier gerne mein Glück...

Trafalgar_Anni kommentierte am 06. Januar 2018 um 16:55

Oh ja, das klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich hüpfe hier mal kurz in den Lostopf :)

Janine2610 kommentierte am 06. Januar 2018 um 17:28

Der Frage, was im Leben wirklich zählt, würde ich durch das Buch auch gerne ein Stückchen näher kommen. Gerne springe ich hier mit in den Lostopf. :-)

karin1966 kommentierte am 06. Januar 2018 um 20:21

Ich hatte damals die Leseprobe gelesen und fand sie interessant. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Ridata kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:04

Bewerbt euch bitte hier, wenn ihr

Die störrische Braut von Anne Tyler

gewinnen möchtet.

 

bromer65 kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:27

Die Buchbeschreibung klingt gut, da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf!

Buchliese kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:32

Von Anne Tyler las ich letztes Jahr "Kleine Abschiede", da versuche ich doch gleich nochmal mein Glück mit ihr!

Ridata kommentierte am 07. Januar 2018 um 09:40

Liebe Buchliese,

heute ist dir das Glück hold, du bist die Gewinnerin meiner Verlosung. Bitte schicke mir schnellstmöglich deine Adresse per PN, damit ich das Buch gleich an dich abschicken kann. Viel Vergnügen beim Lesen.

Annegreat kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:40

Das Buch von Anne Tyler kenne ich noch nicht und da ich ihren Schreibstil mag, versuche ich gerne mein Glück.

La Tina kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:52

Moin, mir gefällt die Beschreibung des Romans Die störrische Braut. Vielen Dank für die Verlosung, vielleicht hab ich Glück :-)

Sursulapitschi kommentierte am 05. Januar 2018 um 21:39

Eine moderne Zähmung der Wiederspenstigen? Das klingt doch richtig gut, da bewerbe ich mich gerne.

manu63 kommentierte am 05. Januar 2018 um 21:54

Die störrische Braut klingt nach meinem Geschmack, daher versuche ich mein Glück bei diesem Buch.

LySch kommentierte am 05. Januar 2018 um 22:14

Oh, das klingt fabelhaft! :) Dafür springe ich auch gerne in den Lostopf!

florinda kommentierte am 06. Januar 2018 um 04:31

Guten Morgen und vielen Dank für den aufschlussreichen Link! Jetzt weiß ich endlich auch, was es mit diesen Verlosungen auf sich hat. Ging bisher irgendwie an mir vorüber. Habe mich dort auch gleich eingetragen. Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen. Schönes Wochenende!

Pitschpatschpinguin kommentierte am 06. Januar 2018 um 07:14

Anhand des Covers muss es schon ein gutes Nachbarin :-)

libertynyc kommentierte am 06. Januar 2018 um 08:39

Das Buch klingt total interessant. Hier versuch ich mein Glück.

sunshine-500 kommentierte am 06. Januar 2018 um 09:03

Die Inhaltsangabe liest sich sehr interessant, mir gefallen siese Art von Geschichten sehr gut, dehalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

 

seitenleben kommentierte am 06. Januar 2018 um 13:16

Dieses Buch klingt wirklich klasse, da versuche ich doch gerne mein Glück

orfe1975 kommentierte am 06. Januar 2018 um 14:00

Das Buch klingt von der Beschreibung her ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht weil ich selbst ein bisschen eine störrische Braut war *lach*

Daher ab in den Lostopf.

coala kommentierte am 06. Januar 2018 um 15:27

Das Buch klingt wirklich toll. Da versuche ich auch gerne mein Glück. :)

Brocéliande kommentierte am 06. Januar 2018 um 18:20

Für Anne Tyler hüpfe ich auch mal in den großen Glückslostopf ;) Eine der Autorinnen, die ich gerne mal kennen lernen würde - und der Buchtitel spricht mich natürlich auch an ;)

buchina kommentierte am 06. Januar 2018 um 19:32

Also die Inhaltsangabe hat mich überzeugt. Ein humorvolles Buch ist bei diesem grauen Wetter genau das richtige!

tierliebe kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:48

Ich hüpfe für die störrische Braut in den Lostopf, das Cover gefällt mir.

Kristine entgegnete am 06. Januar 2018 um 14:40

Ich würde mich gerne bewerben!

karin1966 kommentierte am 06. Januar 2018 um 20:17

Das Buch hört sich interessant an. Da bewerbe ich mich glatt

Cassandra kommentierte am 06. Januar 2018 um 20:17

Ich würde das Buch auch gerne lesen.

Ridata kommentierte am 07. Januar 2018 um 09:35

Zunöchst einmal möchte ich mich bei euch allen für das große Interesse an meinen Büchern bedanken. Leider kann nur jeweils eine/r gewinnen und die Glücklichen sind:

Adlerauge - du gewinnst "Wer ist Mr. Satoshi"
Buchliese - du gewinnst "Die störrische Braut"

 

Buchliese kommentierte am 07. Januar 2018 um 12:53

Danke, danke, danke! PN mit der Adresse ist raus. Ich freue mich sehr! 

Brocéliande kommentierte am 07. Januar 2018 um 18:07

Ganz herzliche Glückwünsche an Mr. Satoshi - ähem nee Adlerauge ;) und an Buchliese! Viel Spaß mit den Gewinnbüchern beim Lesen!

Buchliese kommentierte am 07. Januar 2018 um 18:12

Danke dir!