Daniela Wennemer fragte am 19.03.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 79 - 20.03.2018

So ihr Lieben,

morgen startet mein Tag im Glücksjahr für euch. Ich verlose das Buch von John Saul "Mitternachtsstimmen"

Hier ist der Klappentext:
Willkommen im Haus des Grauens
Nach dem Tod ihres Mannes fällt es Caroline schwer, sich und ihre Kinder Laurie und Ryan zu versorgen. Alles scheint gut zu werden, als sie den Mann ihrer Träume kennen lernt, aber das Apartmenthaus, in dem er wohnt, entpuppt sich als einziger Albtraum. Die unheimlichen Stimmen und Schritte sind nur der Anfang einer Odyssee des Schreckens.

Das Buch ist ein Mängelexemplar, allerdings nur mit einen schwarzen Strich auf der Unterseite, sonst ist es noch gut erhalten!
Ich verlose innerhalb Deutschlands, ihr dürft euch ab jetzt bis morgen 20.03.18 23:59 bewerben.

Meine Tochter wird Mittwochs nach dem Kindergarten den Gewinner ziehen,der auch zeitnah angeschrieben wird!

Viel Spaß =)

Kommentare

Books_are_proof kommentierte am 19. März 2018 um 23:09

Das klingt sehr interessant! Da bin ich dabei^^

maraAngel2107 kommentierte am 20. März 2018 um 06:47

Wow, das Buch verspricht eine tolle Geschichte zu sein:-) Ich bin dabei und würde mich sehr darüber freuen es bald in den Händen halten zu dürfen:-) Danke für Deine Verlosung und uns allen einen schönen Tag! LG mara

 

hobble kommentierte am 20. März 2018 um 07:35

Da wäre ich gern der Gewinner

Moma kommentierte am 20. März 2018 um 08:54

Uuuhhh, wieder etwas schauriges... da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße 

Streiflicht kommentierte am 20. März 2018 um 10:29

da ich es gerne spannend mag, versuche ich mein glück

yvy kommentierte am 20. März 2018 um 11:11

John Saul ist super, ich mag seinen Stil und versuche deshalb hier gern mein Glück.
Danke für die Verlosung. :)

mimimaus kommentierte am 20. März 2018 um 11:33

Das Buch hört sich sehr nach meinem Büchergeschmack an. Da hüpfe ich doch mal flott in den Lostopf, und hoffe auf die kleine Glücksfee :-)

puppetgirl kommentierte am 20. März 2018 um 14:10

Oh ha. Das klingt spannend. Oder eher schaurig gut. Da wäre ich gern dabei.

moni13 kommentierte am 20. März 2018 um 15:00

hört sich gruselig an, da hüpfe ich mal in den Lostopf

biadia kommentierte am 20. März 2018 um 16:57

Ich liebe John Saul, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

manu63 kommentierte am 20. März 2018 um 17:14

Den Autor kenne ich noch nicht, das Buch klingt gut.

westeraccum kommentierte am 20. März 2018 um 17:23

Ohh das hört sich sehr schön gruselig an, da mache ich gern mit!

Trafalgar_Anni kommentierte am 20. März 2018 um 17:47

Wirklich ein spannender Inhalt. Ich bin dabei :)

yggadra kommentierte am 20. März 2018 um 23:20

Hallo Daniela!

Das Buch hört sich echt spannend an, deswegen bin ich bei der Verlosung dabei!

Viele Grüße

yggadra

Daniela Wennemer kommentierte am 21. März 2018 um 15:56

Meine Tochter hat den Gewinner gezogen und das Buch geht an

Trafalgar Anni

Herzlichen Glückwunsch. Eine PN hab ich dir schon geschickt.

Trafalgar_Anni kommentierte am 21. März 2018 um 22:43

Hier auch nochmal ein Dankeschön :) Ich freue mich schon auf die Lesestunden. PN ist auch raus :)