lesesafari fragte am 26.10.2017 | Veranstaltungen/Termine

LesArt.Ruhr

Am Samstag war ja das Wld-Treffen in Dortmund und irekt am Bahnhof habe ich ein Plakatfür die

https://www.lesart.ruhr/

vom 9.11. bis 18.11. 2017 entdeckt. Klingt wieder mal nach vielen lustigen literarischen Veranstaltungen. Mich würde ja die "Schlechte Laune in der Literatur" interessieren.

Wer geht hin? 

 

Kommentare

TehKah kommentierte am 27. Oktober 2017 um 14:45

Ich schaue mir das mal in Ruhe An! 

 

lesesafari kommentierte am 27. Oktober 2017 um 15:42

:) und beim nächsten Treffen berichtest du uns dann.

Persuasion kommentierte am 27. Oktober 2017 um 22:51

Danke für den Tipp. Dass Dortmund ein eigenes Literaturfestival hat, wusste ich noch gar nicht. 

lesesafari kommentierte am 28. Oktober 2017 um 00:31

nicht nur 1. gerade war ja erst die lit.ruhr. und vorher waren noch 2 sachen, auch tag der westfälischen verlage oder offener tag der verlage. leider nicht mehr in meiner nähe.