Nadine B. fragte am 26.02.2017 | Veranstaltungen/Termine

Treffen in Dortmund im Frühjahr 2017

Es ist wieder einmal Zeit für ein Treffen für büchersüchtige Leseratten in NRW. marsupij und ich haben einen Termin ausgesucht, an dem wieder ein Treffen in Dortmund stattfinden soll, um über Bücher, Geschichten und vieles mehr zu plaudern bei Kaffee, Tee und Kuchen. Das Treffen finden zwar während der Leipziger Buchmesse statt, aber für die Daheimgebliebenen wäre dieses Treffen eine Alternative. Wir werden uns wie im Herbst 2016 wieder in der Innenstadt-Filiale der Mayersche treffen.

Termin: 25. März 2017 ab 13 Uhr

Adresse: Mayersche Filiale Dortmund, Westenhellweg 37-41  [ http://www.mayersche.de/buchhandlung/dortmund/]

Wir freuen uns, wenn einige von euch Zeit und Lust hätten.

 

Bitte tragt euch in das jeweilige Unterthema ein, ob ihr Zeit habt oder nicht. Und tragt bitte ein, ob ihr noch eine weitere Person mitbringt.

Kommentare

Seiten

Nadine B. kommentierte am 26. Februar 2017 um 11:22

Tragt euch hier ein, wenn ihr am 25. März Zeit habt, zu kommen

marsupij kommentierte am 26. Februar 2017 um 17:24

Danke, dass du den thread erstellt hast. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Teilnehmer. Ich freue mich schon auf das Treffen. 

Fantasy kommentierte am 26. Februar 2017 um 18:32

Ich habe mir den Termin eingetragen und werde versuchen frei zu bekommen. Kann höchstens sein, dass es nicht anders geht und ich dann Säter komme, weil ich Frühschicht bekomme.

marsupij kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:11

wir bleiben sicherlich eine Weile da.

TehKah kommentierte am 02. März 2017 um 18:21

DABEI! Ich komme aus GE in die verbotenen Stadt und biete Mitfahrgelegenheit an; bei Interesse bitte einen persönliche Info an mich!!

marsupij kommentierte am 05. März 2017 um 11:10

Schön, dass du auch wieder dabei bist

Pueppi76 kommentierte am 03. März 2017 um 10:38

Ich versuche auch da zu sein. Samstag ist eh frei und ich brauche ja nur ein paar Minuten nach Dortmund. 

marsupij kommentierte am 05. März 2017 um 11:11

Sehr schön 

micluvsds kommentierte am 03. März 2017 um 20:29

Nachdem ich nun meinen Dienstplan habe, sage ich auch zu.

Sollen wir wieder ein Buch zum verwichteln/blind-daten mitbringen?

marsupij kommentierte am 05. März 2017 um 11:10

Schön, dass du auch wieder Zeit hast 

micluvsds kommentierte am 23. März 2017 um 09:47

ich würde evtl eine Freundin mitbringen, die nicht bei wld ist aber auch gerne liest, wäre das ok?

marsupij kommentierte am 23. März 2017 um 11:49

Ja klar, sehr gerne :-)

Nadine B. kommentierte am 26. Februar 2017 um 11:23

Tragt euch hier ein, wenn ihr KEINE Zeit habt zu kommen bzw. wenn ihr später absagen müsst

FrlSpatz kommentierte am 26. Februar 2017 um 11:32

Sieht so aus, dass ich diesmal leider nicht dabei sein kann :(

Arbutus kommentierte am 26. Februar 2017 um 13:17

Na das ist ja hier mal 'ne Logistik wie sie im Buche steht ; ) 

Nicht ausgeschlossen, dass ich am 25.3. kommen kann, obwohl Dortmund nicht gerade bei mir um die Ecke liegt. Habe mir den Termin jedenfalls mal im Kalender vermerkt.

lesesafari kommentierte am 26. Februar 2017 um 15:09

Bis jetzt habe ich Zeit und würde wieder sehr gerne dabei sein. Es könnte allerdings sein, dass ich dann spontan einen Baby-Tanten-Besuch einlegen werde, wenn es schon so weit ist.

marsupij kommentierte am 26. Februar 2017 um 17:29

Also ist das ein "vielleicht"?

lesesafari kommentierte am 26. Februar 2017 um 22:12

genau. die beiden letzten abschnitte fand ich jetzt schwer auseinander zu halten.

Arbutus kommentierte am 27. Februar 2017 um 14:25

: )

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Februar 2017 um 18:39

Das Wochenende ist schon verplant....

Wünsche euch viel Spaß!

Hermione kommentierte am 26. Februar 2017 um 22:20

Da bin ich leider in Urlaub...

Aber eine super Idee, allen viel Spaß!

Nadine B. kommentierte am 26. Februar 2017 um 11:24

Ich komme vielleicht..... weil ich erst noch Termine abklären muss.....

Arbutus kommentierte am 26. Februar 2017 um 13:19

Oh, ... jetzt sehe ich, dass ich oben wohl falsch stehe; ich dachte nämlich erst, Du kommst nur vielleicht, weil... aber das würde ja irgendwie keinen Sinn machen : j

Streiflicht kommentierte am 26. Februar 2017 um 13:37

ich wäre dabei, falls mein strickkurs nicht zustande kommt. das wird sich aber erst ganz kurzfristig klären, denke ich...
schade, dass immer alles an einem termin ist

Summergirl2102 kommentierte am 26. Februar 2017 um 15:25

Prinzipiell wäre ich gern dabei, aber ich fürchte, dass es an dem Tag nicht klappen wird. Der Sohn meiner Cousine hat da Geburtstag und sie weiß noch nicht, wie sie die Gäste verteilt bzw. an welchem Tag welche Feier stattfinden wird.

Sollte es irgendwie passen, wäre ich aber auch gern mal dabei.

Summergirl2102 kommentierte am 06. März 2017 um 18:53

Also, ich kann leider nicht kommen. Meine Cousine hat für 15 Uhr eingeladen. Würde deswegen zeitlich leider nicht passen.

Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Wünsche euch aber viel Spaß!!!!

Fantasy kommentierte am 06. März 2017 um 19:03

Wie schade aber das hattest Du ja angekündigt. Wünsche Dir auch viel Spaß da

Summergirl2102 kommentierte am 06. März 2017 um 19:12

Danke, meine Liebe!

Nett wird es da auf jeden Fall. Aber mit euch wäre es sicher auch schön geworden.

marsupij kommentierte am 06. März 2017 um 20:34

Dann beim nächsten Mal.

Summergirl2102 kommentierte am 04. April 2017 um 08:15

Das hoffe ich doch sehr, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.

Chaoskeks kommentierte am 26. Februar 2017 um 16:48

Ich hab an dem Tag ein Fußballspiel (wie fast jeden Samstag), aber je nachdem wie spät das ist versuche ich noch nachzukommen. Letztes Jahr konnte ich ja leider auch nicht, deshalb hoffe ich, dass es dieses Mal klappt.^^

marsupij kommentierte am 26. Februar 2017 um 17:25

Vielleicht klappt es ja 

Akashaura kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:07

Dieses mal wirklich nur ganz vielleicht! Den wen es bei der Aktuellen Planung bleibt werde ich dann auf der LBM sein :)

marsupij kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:12

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Messe klappt - und wenn nicht, freue ich mich auf dich.

Fantasy kommentierte am 06. März 2017 um 18:51

Na das sind doch mal tolle Pläne. Drücke dir die Daumen dafür, dass es klappt

Akashaura kommentierte am 24. März 2017 um 19:54

Dankeschön. Klappt auch wen nicht so wie geplant :)

Lotta kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:36

Ich werfe mal ein vielleicht in die Runde Entscheide das recht spontan am Tag selbst, je nachdem wie weit ich mit Lernen bin oder komme nur kurz vorbei ;)

marsupij kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:13

:-) Klingt gut, Lernpausen braucht man immer

Borkum kommentierte am 01. März 2017 um 18:25

Ich weiß es noch nicht genau; werde aber versuchen es einzurichten.

mimimaus kommentierte am 04. März 2017 um 19:04

Ich möchte ein "vielleicht" hineinwerfen :-)) -und hoffe, das es klappt. Es wäre wirklich total schön, wenn ich ein paar von euch wiedersehen könnte. Ist ja schließlich schon seeehr lange her.

marsupij kommentierte am 05. März 2017 um 11:12

Wäre toll,wenn das klappt. Hab dich lange nicht mehr gesehen 

Nadine B. kommentierte am 05. März 2017 um 12:59

Ich würde mich auch freuen, wenn du Zeit hast und kommen kannst.

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Februar 2017 um 15:52

Ui...das nenne ich mutig, denn an diesem WE ist ja die Buchmesse in Leipzig.:-)

Michael H. kommentierte am 26. Februar 2017 um 17:08

Irgendwas ist immer, weswegen irgendwer nicht kann. Ich finds jedenfalls sinnvoll, gleich nen Termin festzulegen und nicht in eine ewige Diskussion einzusteigen. Man kann es eh nie allen Recht machen...

marsupij kommentierte am 26. Februar 2017 um 17:27

...Die ja nicht um die Ecke stattfindet. Danach sind bald Osterferien. Am 1.4. habe ich keine Zeit. Und wir wollen die Treffen noch öfter machen. 

schwadronius fragte am 26. Februar 2017 um 19:29

wieviele wld - genesen aus der umgebung dortmunds fahren denn zur leipziger buchmesse?

Summergirl2102 kommentierte am 26. Februar 2017 um 18:38

Falls es bei diesem Treffen nicht klappen sollte, dann hoffentlich bei einem anderen. Aber noch ist ja alles offen.

Klementine kommentierte am 26. Februar 2017 um 21:16

´Vielleicht komme ich auch, aber kann es nicht versprechen

marsupij kommentierte am 01. März 2017 um 12:23

Hat noch jemand Lust dabei zu sein? Der thread ist schon wieder so weit hinten gelandet

Arbutus kommentierte am 02. März 2017 um 13:40

Vielleicht mal verwegen sein und Torsten fragen, ob unser Treffen unter "Termine" veröffentlicht werden kann? . 

Seiten