Nadine B. fragte am 31.07.2017 | Veranstaltungen/Termine

Wer geht zur Phantastika in Oberhausen?

Hallo!

Gerade schaute ich mir die Veranstaltungen auf der Termin-Seite genauer an. Dabei bin ich auf die Veranstaltung Phantastika gestoßen. Für Herr der Ringe, Gameof Thrones, Star Wars Fans scheint diese Veranstaltung ansprechend zu sein. Ein Event für die ganze Familie.

Termin: 2. und 3. September 2017

Link: http://www.phantastika.de/index.php/de/

Meine Frage an euch: geht jemand zu der Veranstaltung an einen der Tage oder das ganze Wochenende?

Kommentare

JulH1990 kommentierte am 31. Juli 2017 um 15:42

Ich habe mir das jetzt gerade einmal angeschaut. Das sieht schon ziemlich gut aus. Daher werde ich eventuell dahin gehen :o)

War vielleicht schonmal jemand bei der Phantastika und kann erzählen, ob es sich lohnt?

Chaoskeks kommentierte am 31. Juli 2017 um 22:46

Ich bin am überlegen ob ich hinfahren soll. Kommt ein bisschen darauf an wie mein Vorbereitungsplan beim Fußball aussieht.
Wird ne spontane Aktion werden.