Sabine Kruber fragte am 10.04.2017 | Veranstaltungen/Termine

Wie starte ich als Autorin eine Leserunde für mein Buch?

Mein Buch "Leon Reed - Zack ins Abenteuer" erschien letztes Jahr im Verlag Oetinger34. Wie kann ich als Autorin für mein Buch eine Leserunde starten?

Gruß

Sabine Kruber

Kommentare

katzenminze kommentierte am 10. April 2017 um 18:44

Ja, aber nur so, wie du gerade diese Frage erstellt hast. ;) Also nicht unter der offiziellen Leserunden-Rubrik, sondern hier, im Forum.

Sabine Kruber kommentierte am 10. April 2017 um 18:53

Und wie komme ich in die offizielle Leserunden-Rubrik?

Lesezeichen13 kommentierte am 10. April 2017 um 18:57

Da fragst du am besten Torsten, ob das machbar ist.

katzenminze kommentierte am 10. April 2017 um 19:01

Ich schätze, das läuft über den Verlag. Aber stimmt, nachfragen bei Torsten oder Aline kann auch nicht schaden. ^.^

Sabine Kruber kommentierte am 10. April 2017 um 19:00

vielen Dank für den Tipp. Dann suche ich mal nach Torsten (-:

Lesezeichen13 kommentierte am 10. April 2017 um 19:04

Ich schicke dir mal den Link zu Torsten

http://wasliestdu.de/mitglied/torsten-woywod

und hier der von Aline

http://wasliestdu.de/mitglied/aline-kappich

Sabine Kruber kommentierte am 10. April 2017 um 19:03

Supi, danke - das ist nett!

Lesezeichen13 kommentierte am 10. April 2017 um 19:04

Gerne und viel Glück!

Sabine Kruber kommentierte am 10. April 2017 um 19:05

Vielen Dank!

Sommernixe kommentierte am 11. April 2017 um 08:25

Wenn das hier nicht möglich sein sollte mit der Leserunde, gäbe es zum Beispiel auch noch lovelybooks. Da gibt es jede Menge Leserunden und es ist glaube ich auch einfach eine zu erstellen.

Sabine Kruber kommentierte am 12. April 2017 um 10:34

Hallo Sommernixe,

 

auf Lovelybools hatte ich bereits eine Leserunde. Ich würde gerne auch noch auf anderen Plattformen Leserunden veranstalten.

Arietta kommentierte am 12. April 2017 um 11:49

Bei Büchereule , könntest du auch mal Nachfragen..............

Sabine Kruber kommentierte am 17. April 2017 um 14:15

Hallo Arietta,

 

danke für den Tipp. Büchereule kannte ich noch nicht.

 

Viele Grüße

Sabne

Darkage-Castle kommentierte am 15. April 2017 um 20:06

Auf https://leserunden.de/ könntest du es auch mal versuchen, falss nicht schon geschehen 

Darkage-Castle kommentierte am 16. April 2017 um 20:35

Hatte dir auf deine Beitrag geantwortet, weiss aber nicht ob du den noch verfolgst

Auf https://leserunden.de/ könntest du es auch mal versuchen, falls nicht schon geschehen 

Sabine Kruber kommentierte am 17. April 2017 um 14:16

Hallo Darkage-Castle,

 

von der Seite habe ich schon mal gehört. Da schaue ich mich auch mal um. Vielen Dank für den Tipp.

 

LG

Sabine