Buch

Biokiste vegan - Franzi Schädel

Biokiste vegan

von Franzi Schädel

Gerade für den Speiseplan von Veganern und Vegetariern bietet die Biokiste eine wechselnde Auswahl an regionalem und saisonalem Obst und Gemüse. Die Bloggerin Franzi Schädel zeigt, wie mit diesen frischen Zutaten eine ausgewogene vegane Ernährung umgesetzt werden kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Leckere Gerichte - regional, saisonal, frisch und schnell

Bei uns ist die Biokiste ein fester Bestandteil in unserem Haushalt. Wöchentlich wird frisches und regionales Obst und Gemüse geliefert, natürlich Bio und immer wieder mit Früchten, die wir so aus dem Supermarkt gar nicht kennen. Deshalb bin ich immer offen für neue und kreative Rezeptideen.

Schon das Cover von „Biokiste vegan“ ist total frisch und knackig und hat mich sofort angesprochen. Es macht Lust auf frisches Obst und Gemüse und am liebsten hätte ich sofort in einen Apfel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783440153635
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Franckh-Kosmos
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.