Buch

Linus und die wilden Seeräuber - Frauke Nahrgang

Linus und die wilden Seeräuber

von Frauke Nahrgang

Endlich darf Linus mit auf hohe See! Von seinem Papa, dem großen Kapitän Kugelfisch, lernt er alles über das wilde Piratenleben: wie man ein Seeungeheuer zähmt, den fiesen Mispelzahn überlistet und einen tollen Schatz findet. Schiff ahoi, kleiner Pirat!

Rezensionen zu diesem Buch

Piratenleben

Kapitän Kugelfisch, der Papa von Linus, will Linus das erste Mal mit auf hohe See nehmen. Linus soll alles über das Piratenleben lernen. Sie begegnen einem Seeungeheuer, werden von Mispelzahn und den anderen Schurken überfallen und gehen auf Schatzsuche.

Das Buch liest sich gut, aber es ist nicht so spannend, wie man das von den wilden Piraten so gewohnt ist. Aber das macht nichts, denn die Kleinen haben trotzdem ihren Spaß, denn Kapitän Kugelfisch ist gar nicht so geschickt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
43 Seiten
ISBN:
9783401700274
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.