Buch

And Every Morning the Way Home Gets Longer and Longer - Fredrik Backman

And Every Morning the Way Home Gets Longer and Longer

von Fredrik Backman

Rezensionen zu diesem Buch

Herzergreifende Kurzgeschichte

Das Thema Alzheimer ist nie schön. Fredrik Backman schafft es jedoch, die Geschichte eines Jungen und seines Opas sehr ergreifend und rührend zu beschreiben. Der Titel "The way home gets longer" finde ich daher auch sehr passend und beschreibend für die Krankheit. Es dauert immer etwas länger für die betroffene Person, wieder zurück zu finden. Bis Sie irgendwann gar nicht mehr zurück kommt. Und trotzdem ist man noch Mensch, fühlt noch, hat Angehörige, die einen lieben.

Mich hat die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9781501160486
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Simon + Schuster Inc.
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.