Buch

Operation Tapetenwechsel

von Fredrik Colting Carl-Johan Gadd

Dieses Buch führt auf dem kürzesten Weg aus der Eintönigkeit des Alltags in ein aufregendes Leben voller Überraschungen. Die 222 lebensverändernden Aufgaben lassen keine feigen Ausreden mehr gelten. Jeden Tag muss eine Mission erfüllt und anschließend bewertet werden.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie unangenehm es sein könnte, mit Bademantel und Gummistiefeln in den Supermarkt zu gehen oder sich von einem Tier beißen zu lassen. Nur die Erfahrung und der Nervenkitzel zählen! Die witzigen Zeichnungen der Illustratorin Jana Moskito zeigen, wie diese Operationen aussehen könnten - oder besser nicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessanter Ansatz

Dieses Buch bietet einen sehr spannenden Ansatz. Mit 222 lustigen Aktionen wollen die Autoren gegen Alltagsfrust vorgehen. Diese Idee fand ich total toll und sehr spannend. Einmal gegen Routine und Alltag zu arbeiten, mit kleinen Aktionen, die jeden Tag machbar sind....
Viele Ideen sind auch sehr unterhaltsam oder interessant, aber einiges ist leider nur albern oder kaum durchführbar. Das fand ich sehr schade, denn das hat mir leider ziemlich den Spaß an diesem Buch genommen.
Auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783896029249
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.