Buch

Ledig...Geschieden...Verwitwet

von Frieda Lamberti

Ledig . . . Geschieden . . . Verwitwet Unterschiedlicher, als die Enddreißigerinnen Tine, Franka und Jette, können Frauen nicht sein. Sie sind seit Kindertagen eng befreundet und stehen sich auch heute noch in allen Lebenslagen zur Seite. Franka ist geschieden und lebt nur für ihre Karriere. Jette ist frisch verwitwet und will nach dem Ableben ihres ungeliebten Mannes endlich das Leben in vollen Zügen genießen. Die patente Tine ist noch immer Single. Anders als ihre beiden Freundinnen möchte sie diesen Zustand gern ändern. Als sie anstelle von Franka eine Reise antritt, trifft sie auf den charmanten Ansgar Wickert. Ist er der langersehnte Mr. Right? Das Buch handelt von einer Frauenfreundschaft, die drei abgeschlossene Geschichten beinhaltet und jeweils aus der Perspektive der Protagonistin erzählt wird.

Rezensionen zu diesem Buch

humorvoller Sammelband über Liebe, Freundschaft und Vertrauen

Frieda Lamberti – Ledig... Geschieden... Verwitwet...

Tine ist Ende dreißig, genau wie ihre besten Freundinnen Jette und Franka. Tine ist Single. Jette gerade frisch verwitwet und Franka ist geschieden. Das unzertrennliche Trio trifft sich mindestens einmal in der Woche, wo Jette mit ihren Kochkünsten, Franka mit Geschichten über ihren Ex Knut und Tine mit ihrem Hobby punkten kann.
Die drei Freundinnen gehen durch dick und dünn, müssen einige Hürden überwinden, hinterhältige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783946390077
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Singer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.