Buch

Föhn über Brauneck, 2 Audio-CDs - Frieda Runge

Föhn über Brauneck, 2 Audio-CDs

von Frieda Runge

Rotwangige Sennerinnen auf idyllischen Berghöfen. Grasende Kühe, schüchterne Blicke, pochende Herzen. Hier in den Bergen, wo die Welt noch heil ist, entwickelt sich eine Romanze, so zartschmelzend wie Butterrahm. Fast zerreißt's die tugendhafte Kunigund: Ist das arme Ding doch hin- und hergerissen zwischen familiären Pflichten auf dem Binsensteinerhof und der glühenden Liebe zum Sunkenhofer Hartl. Was macht's der Herrgott dem armen Kinde auch so schwer? Christian Tramitz haucht, schnurrt und grantelt so charmant über die Wiesen, dass sich niemand dem Ruf des Enzians entziehen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider so gar nicht mein Genre

"Föhn über Brauneck" von Frieda Runge wird ja von Christian Tramitz gesprochen und deshalb hatte ich fälschlicherweise etwas Lustigeres erwartet. Es handelt sich bei diesem (Hör)Buch allerdings um einen - für meinen Geschmack - extrem schnulzigen Liebesroman.

Die Geschichte: Kunigund lebt praktisch nur für ihre Familie und übernimmt die Rolle der leider früh verstorbenen Mutter. Der Vater kommt meist etwas gefühlskalt rüber, vor allem seinem jüngsten Sohn gegenüber, dem er die Schuld...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862312702
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.