Buch

Zeitwaise - Friedhelm Wessel

Zeitwaise

von Friedhelm Wessel

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche seiner Wurzeln

Auf der Suche seiner Wurzeln

Auf der Suche nach seiner Herkunft macht sich der Schriftsteller Peter auf, seine Vergangenheit zu ergründen. Seine Mutter ist ihm dabei keine sehr große Hilfe, hinter das Geheimnis seines Vaters zu kommen. Mit Hilfe seiner Frau begibt er sich auf die Suche, ob er seinen Vater findet, wird hier natürlich nicht verraten.

Das Buch ist flüssig geschrieben und lässt sich super lesen und hat mir gut gefallen. Besonders die ausführlichen Beschreibungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783945725269
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Edition Paashaas Verlag (EPV)
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.