Buch

Durchgeboxt - Fritz Sdunek

Durchgeboxt

von Fritz Sdunek

"Ohne Fritz hätte ich es nie geschafft, so erfolgreich zu werden. Er ist für mich mehr als ein Trainer, er ist Psychologe, Masseur, Fahrer, Träger, vor allem aber Freund, Vaterfigur und einfach ein guter Mensch. Nur zu ihm habe ich dieses hundertprozentige Vertrauen, das ich brauche, um das Risiko, das ein Boxkampf darstellt, überhaupt eingehen zu können." Das sagt Vitali Klitschko über Boxtrainer Fritz Sdunek, der die ganz Großen gecoacht und zum Erfolg geführt hat und wie kein anderer weiß, worauf es im Boxsport ankommt.

In seiner Autobiografie blickt Fritz Sdunek nun auf sein ereignisreiches Leben zurück. In zwölf Runden erzählt er von seinen Erlebnissen am Ring, gibt einen Einblick, was hinter den Kulissen des knallharten Boxgeschäfts passiert, und verrät seine Tricks als Coach.

Durchgeboxt mit seinen zahlreichen Anekdoten von Weggefährten zeigt Trainerlegende Sdunek als einen Mann mit einem großen Herzen und einem starken Willen, der sich von nichts und niemandem auf die Bretter schicken lässt.

Das Buch erscheint aus Anlass des

65. Geburtstages von Fritz Sdunek am 18. April 2012.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783862651085
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen