Buch

Dragon Kiss. Dragon Dream - G. A. Aiken

Dragon Kiss. Dragon Dream

von G. A. Aiken

Mit ihren Drachenwandlern schuf Autorin G.A. Aiken eine der beliebtesten Romantasy-Reihen für weibliche Fantasy-Fans. Jetzt erscheinen die ersten beiden Bände im Doppelpack: Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend - und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen ... Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist - und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
864 Seiten
ISBN:
9783492269391
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karen Gerwig
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.