Buch

Gork, the Teenage Dragon - Gabe Hudson

Gork, the Teenage Dragon

von Gabe Hudson

Rezensionen zu diesem Buch

»Wie ihr eigen Kabel und Draht«

Wenn ATHENOS nicht Gork ›wie ihr eigen Kabel und Draht‹ großgezogen und beschützt hätte, hätte er nie überleben – und auch nicht seine Geschichte erzählen können. Und dieses Buch hätte es nicht gegeben.

Gork The Terrible (Gork der Schreckliche) ist ein Drache; seine Eltern stürzten mit ihrem Raumschiff auf die Erde ab, starben, aber ihre Ei blieb heil, sodass Gork schlüpfen und unter der Obhut von ATHENOS aufwachsen konnte. Schließlich kommt Dr. Terrible (Dr. Schrecklich), Gorks...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780375413964
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Random House LCC US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen