Buch

Stationen der Gefühle - Gabriele Jack

Stationen der Gefühle

von Gabriele Jack

Vor über dreißig Jahren hatte Tanja Andi kennengelernt und sich in ihn verliebt, ohne zu ahnen, dass der zwölf Jahre ältere Mann ein vorbestrafter Zuhälter ist. Für Andi dagegen war die Begegnung anfangs nur ein Spiel – doch schon bald musste er erkennen, dass er viel mehr für das Mädchen empfand, als er sich eingestehen wollte. Während einer Bahnfahrt denkt die 50-jährige Tanja an ihre Jugendliebe zurück. Die Erinnerung an eine ebenso komplizierte wie leidenschaftliche Beziehung wird wieder wach …

Rezensionen zu diesem Buch

Stationen der Gefühle

Tanja, 17 Jahre, lernt den 10Jahre älteren Andi kennen. Beide verlieben sich ineinander. Tanja's Eltern sind alles andere als glücklich über diese Beziehung. Als ihr Vater, der Rechtsanwalt ist, dann auch noch in Erfahrunggebracht hat, das Andi vorbestraft ist wegen Zuhälterei ist der Stress perfekt.
Tanja allerdings hält an Andi fest und will auch noch ein Kind von ihm. Allerdings erleidet sie eine Fehlgeburt. Nach diesem schrecklichem Ereigniss, raufen sich beide mehr schlecht als...

Weiterlesen

leichte, aber bewegende Lektüre

"Vor über dreißig Jahren hatte Tanja Andi kennengelernt und sich in ihn verliebt, ohne zu ahnen, dass der zwölf Jahre ältere Mann ein vorbestrafter Zuhälter ist. Für Andi dagegen war die Begegnung anfangs nur ein Spiel – doch schon bald musste er erkennen, dass er viel mehr für das Mädchen empfand, als er sich eingestehen wollte. Während einer Bahnfahrt denkt die 50-jährige Tanja an ihre Jugendliebe zurück. Die Erinnerung an eine ebenso komplizierte wie leidenschaftliche Beziehung wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783943650846
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Pax et Bonum
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.