Buch

Anderswo - Gabrielle Zevin

Anderswo

von Gabrielle Zevin

Liz ist gerade 16 Jahre alt geworden, als sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt. Ehe sie weiß, wie ihr geschieht, findet sie sich in Anderswo wieder. Hier ist alles fast wie auf der Erde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne aber auch traurige Geschichte

Mir hat das Buch eigentlich ganz gut gefallen. Nachdem die Verhältnisse geklärt waren, stellte ich allerdings fest das die Hauptgeschichte eigentlich eine Liebesgeschichte ist. Normalerweise bin ich nicht der Typ für Liebesgeschichten. Allerdings konnte ich feststellen, dass dieses Buch eine seltene Ausnahme darstellt.

Besonders gut gefallen hat mir hier die Grundidee des Romans. Liz findet sich plötzlich in "Anderswo" wieder und muss mit ihrem Tod klarkommen. Gut herausgearbeitet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
313 Seiten
ISBN:
9783827050489
Verlag:
Bloomsbury
Übersetzer:
Ulrike Nolte
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.