Buch

Zen Pencils

von Gavin Ang Than

Rezensionen zu diesem Buch

unglaublich vielfältige Cartoons

Nachdem ich die Cartoons von Gavin Aung Than schon lange auf seiner Webseite begeistert gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, dass eine Auswahl von 36 Cartoons nun als Buch erschienen ist. Gavin Aung Than hinterlegt ausführliche Zitate / Sprüche / Weisheiten / Gedichte von mal mehr, mal weniger berühmten Personen mit Cartoons, wodurch die Texte auf eine neue Bedeutungsebene gehoben werden. Auch wenn der typische Zeichenstil Gavins in jedem Cartoon zu erkennen ist, schafft er es doch,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9781449457952
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Andrews McMeel Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.