Buch

Just One Year - Gayle Forman

Just One Year

von Gayle Forman

The companion title to Just One Day follows Willem's transformative journey toward self-discovery and true love.

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich schön

„Just one year“

Worum geht es:

Im zweiten Buch nach „Just one day“ geht es diesmal um Willem. Wie es dazu kam, dass er Allyson versetzte, warum er eigentlich immer auf der Durchreise ist und wie er überhaupt zu dem Menschen geworden ist, der er ist.
Auch diesmal gibt es eine ordentliche Prise Shakespeare, Reisen quer durch die Welt und das Gefühl, dass dieser eine Tag mit Allyson in Frankreich vieles in Willems Leben verändert hat.

Willem ist in einen Pariser...

Weiterlesen

Wunderschön geschrieben, schöne Handlung

Nachdem ich "Just one Day" schon geradezu verschlungen hatte, habe ich dieses Buch tatsächlich, was bei mir extrem selten vorkommt, vorbestellt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es Willem weiter ergangen ist.

Mir gefielen die schöne Sprache und der leichte, aber intensive Schreibstil sehr gut, ebenso die vergänglich und fast traumhaft wirkende Handlung des ersten Bandes, der kurze Ausbruch aus dem Alltag, aus dem eigenen Dasein, die späteren Zweifel, die Hoffnung - die ich hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780525425922
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Penguin LCC US
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.