Buch

Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen - Gena Showalter

Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen

von Gena Showalter

Halbengel Koldo kennt nur ein Ziel: Rache an dem Engel, der ihn einst qualvoll seiner Flügel beraubte! Dass ihm ewige Verdammnis droht, wenn er sich den Mächten des Hasses hingibt, hält Koldo nicht von seiner Suche ab. Das ändert sich, als seine Mission ihn zu der bildschönen Nicola führt. Die von Dämonen verfolgte junge Frau scheint so zerbrechlich und hat doch eine Stärke in sich, die Koldo fesselt. In ihm erwacht tiefe Leidenschaft, intensiver als alles, was er je fühlte. Und obwohl er sich mit aller Macht dagegen wehrt, wird er den härtesten Kampf ausfechten, um Nicolas Leben zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr Überrascht

Also ich bin Leserin der Herren der Unterwelt,und die Autoren finde ich Klasse,also dachte ich als das Buch raus gekommen ist,das musst du haben,vor allem weil es um die Krieger Engel geht,die sich auch in den anderen Büchern irgendwann einfinden ,und ich da schon immer dachte ,wie gerne ich erfahren hätte wie der die Kennengelernt hat ,oder was für eine rolle diese spielen...
Nun das habe ich jetzt,und ich kann es nur Weiterempfehlen....

Zu der Story ansich ,schreibe ich nicht...

Weiterlesen

traurig schön

Halbengel Koldo kennt nur ein Ziel: Rache an dem Engel, der ihn einst qualvoll seiner Flügel beraubte! Dass ihm ewige Verdammnis droht, wenn er sich den Mächten des Hasses hingibt, hält Koldo nicht von seiner Suche ab. Das ändert sich, als seine Mission ihn zu der bildschönen Nicola führt. Die von Dämonen verfolgte junge Frau scheint so zerbrechlich – und hat doch eine Stärke in sich, die Koldo fesselt. In ihm erwacht tiefe Leidenschaft, intensiver als alles, was er je fühlte. Und obwohl er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783862788774
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Freya Gehrke
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.