Buch

Die Herren der Unterwelt 11: Schwarze Berührung - Gena Showalter

Die Herren der Unterwelt 11: Schwarze Berührung

von Gena Showalter

Torins Liebe bringt Verderben - doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen ... der elfte Band von Gena Showalters fantastischen "Herren der Unterwelt"!

Sein Kuss bedeutet Verderben, seine Liebe entsetzliches Leid: Der unsterbliche Krieger Torin ist der Hüter des Dämons der Krankheit. Er muss körperlicher Nähe entsagen, denn seine Berührung entfesselt schreckliche Seuchen, die große Teile der Menschheit dahinraffen würden. Mit eisernem Willen versucht Torin deshalb, jeder sinnlichen Versuchung zu widerstehen. Doch dann begegnet er im Tartarus, dem Gefängnis der Unterwelt, der Roten Königin Keeley Cael. Sie ist verdammt ... trotzdem weckt sie in Torin ein unbezähmbares Verlangen! Aber wie kann er sie lieben, wenn das ihr Ende und das der Menschheit bedeutet?

Rezensionen zu diesem Buch

spaßig

Tori ist der Hüter des Dämons der Krankheit, jede Berührung entfesselt schreckliche Seuchen. Keeley Cael ist unter dem Namen die Rote Königin bekannt. Beiden wurden in einem Kerker eingesperrt. Bei ihrer Flucht sind sie Feinde, doch die Versuchung ist groß. Beide Charaktere sind nicht gerade einfach und „normal“. Die beiden liebe ich total. Verrückt und eine große Klappe und einige Macken, die einfach nur tödlich sind. Spannend verfolgt man die Jagd der beiden und dann das hin und her....

Weiterlesen

ein wirklich ungewöhnliches Paar

Torin trifft die Rote Königin Keeleycael und fühlt sich von ersten Moment an zu ihr hingezogen. Nur kann er niemanden berühren, ohne das dieser an einer Seuche stirbt oder zum Überträger wird. Denn Torin ist der Hüter von Krankheit. Keeleycael ist aber erst einmal gar nicht an ihm interessiert, denn sie will Rache für den Tot von Mari, die wurde nämlich Opfer von Krankheit und ist in Torins Arme gestorben. Trotzdem kommen die beiden sich näher.

Ich mag diese Serie wirklich sehr gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783956494239
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Freya Gehrke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.