Buch

Die Herren der Unterwelt, Schwarze Berührung

von Gena Showalter

Torins Liebe bringt Verderben - doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen ... der elfte Band von Gena Showalters fantastischen Herren der Unterwelt!

Sein Kuss bedeutet Verderben, seine Liebe entsetzliches Leid: Der unsterbliche Krieger Torin ist der Hüter des Dämons der Krankheit. Er muss körperlicher Nähe entsagen, denn seine Berührung entfesselt schreckliche Seuchen, die große Teile der Menschheit dahinraffen würden. Mit eisernem Willen versucht Torin deshalb, jeder sinnlichen Versuchung zu widerstehen. Doch dann begegnet er der Roten Königin Keeleycael. Sie ist verdammt ... Trotzdem weckt sie in Torin ein unbezähmbares Verlangen! Aber wie kann er sie lieben, wenn das ihr Ende und das der Menschheit bedeutet?

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe überwindet alles

Auf Torin, den Hüter der Krankheit, habe ich von Anfang an gewartet. Von allen Kriegern und ihren Dämonen hat es ihn am Schlimmsten getroffen. Jede Berührung kann zu einer Seuche führen. Und so bleibt ihm ein einsames Leben, denn selbst die unsterblichen Krieger können ihn nicht einfach berühren.
Doch dann tritt die rote Königin in sein Leben und es scheint als könnte Torin endlich eine Zukunft haben. 
Ich fand die Geschichte der beiden total toll. Zumal Keeleycael überaus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783956491863
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Freya Gehrke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.