Buch

The Burning Page - Genevieve Cogman

The Burning Page

von Genevieve Cogman

This is for all fans of Jasper Fforde's The Eyre Affair or Ben Aaronovitch's Rivers of London - a sparkling novel featuring Librarian spies, stolen books and top-secret missions . . .

Rezensionen zu diesem Buch

packend bis zur letzten Seite

Nachdem der erste Band der "Invisible Library" uns in die Welt eingeführt hat, in der die Protagonistin viel Zeit verbringen wird, sowie die weiteren Akteure eingeführt wurden und der zweite Band seinen Schwerpunkt auf dem Gegensatz Drache - Fee hatte, hat der dritte Band dann die Bibliothek selbst im Fokus, denn diese wird von ihrem Erz-Widersacher Alberich bedroht.

Irene wird auch in diesem Band aktiv von Kai und Vale unterstützt - muss aber auch einiges alleine durchstehen,...

Weiterlesen

Verzwickt und packend

The Burning Page ist der dritte Band und vorläufige Höhepunkt der Serie über die unsichtbare Bibliothek und die abenteuerlustige Bibliothekarin Irene. Im Vergleich zum etwas flacheren zweiten Band, konnte mich dieses Buch wieder absolut packen. Aber immer noch muss ich waren: Die Sprache ist schön, komplex und erfordert doch ein etwas tieferes Verständnis der englischen Sprache als viele andere Bücher!

 

Direkt von Beginn an fiel auf, dass The Burning Page...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9781447256274
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Pan Macmillan
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.