Buch

Affinity Bridge - George Mann

Affinity Bridge

von George Mann

Willkommen im London des Jahres 1901! Doch dies ist nicht London, wie wir es kennen. Hier regiert Queen Victoria, halb Mensch, halb Maschine. Und ihr Reich ist erfüllt von Luftschiffen, Dampfloks und revolutionären magischen Erfi ndungen. Tote erheben sich aus ihren Gräbern, und Geister treiben ihr Unwesen als Serienmörder. Sir Maurice Newbury, Ermittler im Namen der Krone, muss ein bizarres Verbrechen aufklären und gerät in immer seltsamere Verwicklungen. Und bei seiner Reise in das geheimnisvolle, dunkle Herz Londons kann er sich nur auf eines verlassen - auf die Schlagfertigkeit seiner unverzichtbaren Assistentin Veronica Hobbes.

Rezensionen zu diesem Buch

Steampunk vom Feinsten

In einem Königreich, in dem Tote wandeln, Luftschiffe brennen und geisterhafte Polizisten sich der Kunst des Mordens widmen, können nur zwei Menschen das Empire retten: der Ermittler Sir Maurice Newbury und seine schlagfertige Assistentin Veronica Hobbes. Willkommen im London des Jahres 1901! Doch dies ist nicht London, wie wir es kennen. Hier regiert Queen Victoria, halb Mensch, halb Maschine. Und ihr Reich ist erfüllt von Luftschiffen, Dampfloks und revolutionären magischen Erfindungen....

Weiterlesen

Affinity Bridge – George Mann

Im London des Jahres 1901 geht eine seltsame Krankheit um, die Menschen in mordlüsterne Monster verwandelt. Sir Maurice Newbury ermittelt als Agent von Königin Viktoria in diesen seltsamen Fällen. Gleichzeitig versucht er, den Absturz eines Luftschiffes aufzuklären, dessen Pilot spurlos verschwunden ist. Zur Seite steht ihm dabei seine neue Assistentin Veronica Hobbes.

Es ist eine Zeit der Industrialisierung, in der neuartige Technologien sich schnell ausbreiten. Die Pferdekutschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783492268288
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Jürgen Langowski
7.36364
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (11 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.