Buch

A Feast for Crows - George R. R. Martin

A Feast for Crows

von George R. R. Martin

Rezensionen zu diesem Buch

Wo bleibt die Handlung?

Normalerweise beginne ich meine Rezis mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhalts. Hier erscheint mir das fast unmöglich. Einerseits, weil die Handlung auf so viele Stränge verteilt wird, dass schon dutzende von Zeilen zusammenkommen würden, die Stränge alle aufzuzählen. Andererseits weil in "A Feast for Crows" nichts erwähnenswertes passiert. Es gibt im ganzen Buch (immerhin deutlich über 30 Stunden in der ungekürzten Hörbuchversion) kein einziges Highlight, keine epische Schlacht, keinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
27 Seiten
ISBN:
9780449011911
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Penguin Random House Audio Publishing Group
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.