Buch

A Song of Ice and Fire 03. Storm of Swords 1 - George R. R. Martin

A Song of Ice and Fire 03. Storm of Swords 1

von George R. R. Martin

The Seven Kingdoms are divided by revolt and blood feud; a bitter winter is approaching and the wildings are poised to invade the Kingdom of the North. Robb Stark must protect himself from them and from the threat of his mortal enemies, the Lannisters, in the south.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Song geht spannend weiter

"A Storm of Swords" ist der dritte Teil der "Song of Ice and Fire"-Serie, ursprünglich als ein Band erschienen, aber für den englischen Markt in zwei Bände aufgeteilt (genau wie bei den deutschen Büchern). Das ist auch unter anderem dadurch recht problemlos möglich, da die Bücher in viele unabhängige Kapitel unterteilt sind, die das Geschehen um die jeweiligen Protagonisten beschreiben - zeitlich (und räumlich) nicht selten überlappend. Ein entsprechender Hinweis des Autors findet sich auch...

Weiterlesen

Fantasy at its best!

Der Kampf um den Eisernen Thron geht weiter. Ganz Westeros ist in Kriegen entzweit. Robb Stark, der zum König des Nordens aufgeschwungen ist, versucht immer noch den Tod an seinem Vater zu rächen und gewinnt eine Schlacht nach der nächsten. Doch während er seine Erzfeinde, die Lannisters, in zurückdrängt, verliert er Rückhalt bei seinen Verbündeten. So zieht er sich den Ärger von Walder Frey und seiner Familie zu, die schon seit Jahrhunderten den wichtigen Standpunkt der Twins hält.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9780006479901
Erschienen:
Juni 2001
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: