Buch

Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell

von George R. R. Martin

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit

Nachdem sein Vater gemeinsam mit dem König ermordet wurde, ist Robb Stark der Erbe von Winterfell. Doch obwohl er nach Rache für den Tod seines Vaters dürstet, muss er dem neuen König die Treue halten, solange sich seine Schwester an dessen Hof aufhält. Aber dann gilt es, sich einer noch größeren Bedrohung zu stellen. Denn während das Reich durch Erbstreitigkeiten geschwächt wird, nähern sich grässliche Kreaturen aus dem ewigen Winter des Nordens ...

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios, episch, sensationell!

Den ersten Band von Das Lied und Eis und Feuer, Die Herren von Winterfell, habe ich gelesen, bevor ich die dazugehörige Erfolgsserie kannte. Mein Plan war eigentlich, zunächst alle Bücher zu lesen und mich dann "Game of Thrones" zu widmen. Mein riesengroßer SuB und mein drängelnder Freund haben mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht und so haben wir die Serie im September durchgesuchtet. Ich denke, das war letztendlich auch gut so, denn jetzt hatte mich die Lust auf die...

Weiterlesen

Fesselnder noch als Band 1

Inhalt: Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand des Königs - als Roberts Berater und Stellvertreter - zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde - doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641047153
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
9.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 53 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: